Die Suche ergab 7 Treffer

von NBerger
25 Feb 2018, 15:58
Forum: WinTVCap_GUI/SimplePVR
Thema: funktioniert alles nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2859

Re: funktioniert alles nicht

Nö... Rechner lief bereits 15 Minuten
von NBerger
03 Nov 2017, 17:10
Forum: WinTVCap_GUI/SimplePVR
Thema: funktioniert alles nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2859

Re: funktioniert alles nicht

habs jetzt mit gdebi installiert...
konnte auch aufnehmen HURRAAA
dann ein Rechnerneustart und jetzt "blitzt" kurz das aufnahmesymbol auf und die Aufnahme wird aus der tasklist gelöscht, es wird keine datei angelegt

hilfe...
von NBerger
31 Okt 2017, 17:23
Forum: WinTVCap_GUI/SimplePVR
Thema: funktioniert alles nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2859

Re: funktioniert alles nicht

Tests nur in ner VM ohne Hardware???

Und die realität ???

Hätte Hilfe erwartet. aber ohne Team, oder wie ???

Das Projekt gilt also als gestorben ?

schade eigendlich...
von NBerger
30 Okt 2017, 19:37
Forum: WinTVCap_GUI/SimplePVR
Thema: funktioniert alles nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2859

funktioniert alles nicht

Hallo erstmal... Hatte vor 2 Jahren einen Ubuntu-Rechner aufgesetzt und dort mittels tvbrowser und simplpvr TV-Sendungen aufgenommen... Der Rechner ist mir im Sommer "abgefackelt". Habe alo neuen Rechner aufgesetzt Ubuntu (16.4) installiert und dann . . . nur noch mist!!! Die Installation Von tvbrow...
von NBerger
02 Dez 2015, 19:42
Forum: Allgemein
Thema: Cine S2 TV-Karte gleichzeitiges Aufnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1272

Re: Cine S2 TV-Karte gleichzeitiges Aufnehmen

Sorry schlechte Angaben gemacht:
System Ubuntu 15.10
TV-Software: GnuTV (Schnittstelle ist also beschrieben)

Werde mal versuchen eine Kommandozeile zusammen zu basteln.
Melde mich dann mit den Problemen ;-)
von NBerger
02 Dez 2015, 16:50
Forum: Allgemein
Thema: Cine S2 TV-Karte gleichzeitiges Aufnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1272

Re: Cine S2 TV-Karte gleichzeitiges Aufnehmen

Ja die Aufnahmesoftware kann es.

Bisher ist kein Gerät angelegt... habe zumindest nichts gefunden. Dachte das geht nur mit IP basierten Geräten...

Gibt's irgendwo ein Beispiel o.ä. wie sowas dann aussehen muss?
von NBerger
02 Dez 2015, 13:33
Forum: Allgemein
Thema: Cine S2 TV-Karte gleichzeitiges Aufnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 1272

Cine S2 TV-Karte gleichzeitiges Aufnehmen

Hallo erstmal... Habe seit kurzem TV-Browser am laufen mit einer Cine S2 Karte. Diese hat zwei Anschlüsse... Kann man für die Aufnahmesteuerung irgendwie die Karte selektieren von der aufgenommen werden soll? Bisher funktioniert das nur mit der "ersten". Kann man das über Gerät hinzufügen, oder ist ...