CapturePlugin - Dreambox - Aufnahmeordner

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
neelix
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jan 2008, 00:36

CapturePlugin - Dreambox - Aufnahmeordner

Beitrag von neelix »

Wie ich gesehen habe unterstützen mit dem neuesten CVS auch die E1-Boxen die Angabe eines Aufnahmeordners in Timern.

Wäre es möglich, das Captureplugin um diese Einstellungsmöglichkeit zu erweitern?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Du meinst du willst bestimmen, wo die Datei gespeichert wird?

Im CaputerPlugin kann man momentan noch keine Parameter vom Nutzer abfragen lasse, damit diese dann in die URL aufgenommen werden können. Sowas fand ich bis jetzt immer irgendwie zu komplex. Aber wenn jemand Lust hat, sowas in das Plugin einzubauen, nur zu!
neelix
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jan 2008, 00:36

Beitrag von neelix »

Hallo Bodo,

Ich hab mal den Javascript der Funktion untersucht, welche einen neuen Timer-Eintrag über das WebIf erzeugt.

Seit dem Gemini 4.4 (erschienen heute) wird ein zusätzlicher Parameter names "extra_path" übergeben. Das definiert den Aufnahmepfad.

Es wäre nun toll, wenn man bei den Favoriten angeben könnte, wohin die Aufnahme gehen soll.
Staggy

Beitrag von Staggy »

Besteht theoretisch dann auch die Möglichkeit eine Abfrage für den Subchannel zu machen ? Oder erlaubt die webif Schnittstelle das nicht ?

Hab versuch das über die dreambox wiki heraus zu bekommen, aber leider nix gefunden :(
Antworten