Traurig: Altes Local-IMDb-Plugin fehlt leider weiterhin

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Berlingoose
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 30 Sep 2010, 00:35

Traurig: Altes Local-IMDb-Plugin fehlt leider weiterhin

Beitrag von Berlingoose »

Altes Local-IMDb-Plugin fehlt leider weiterhin für die neue Version

Schade, ich musste die neue TV-Browser Version 3.x leider wieder deinstallieren, so lange nicht adäquater Ersatz für das nun aus unerfindlichen Gründen nicht mehr unterstützte LocalIMDb (Version 0.3.4.0 beta läuft bei mir noch in der Version 2.7.5) im Angebot ist.

Viele alte User kenne es noch, und viele hier bedauern es auch, dass das Plugin nicht mehr für die neue Version angepasst wird bzw. es dort nicht mehr funktioniert.

Bitte nicht auf das neue Plugin "IMDb Bewertungen anzeigen" verweisen, das ist eine völlig andere Darstellung der IMDb Bewertungen im Programm durch Mini-Icons neben den Programmterminen. By the way - diese Miniicons, die wie beim neuen IMDb-Plugin auch noch durch einen Mini-mini-Balkon grafisch zusätzlich Infos geben sollen .. auf meinem Netbook (also kleiner Screen, hohe Auflösung) sind die Icons optisch kaum zu entziffern und werden damit nahezu bedeutungslos ..

Kurz: dieses Plugin ersetzt natürlich keinesfalls die wunderbare Listendarstellung durch LocalIMDb von Filmen pro Tag, die nach allen Spalten sortierbar ist, viele Filtermöglicheiten bietet und super einen schnellen Überblick beispielsweise aller Sendeterminen der Spielfilmen der nächsten Wochen gibt.
Das alte coole Plugin fehlt auf jeden Fall, bitte bitte umsetzen.

Bedauerlich, dass der gleiche Name für das neue völlig anders funktionierende IMDb-Plugin verwendet wurde, das gibt hier natürlich nur Verwirrung. Steht der Programmierer vom Local-IMDb denn nicht mehr zur Verfügung? Vielleicht sollte ich mich selbst daran versuchen .. wie bekommt man Kontakt?

Leider wird das alte Plugin für die Version 2.7.5 nicht einmal mehr angeboten? Es funktioniert aber noch, man muss aus aus der Installation der Vorversionen herauskramen und manuell einbinden.

Hab mich extra angemeldet, weil mir das Tool echt am Herzen liegt, ich verwende es täglich. Ansonsten ist alles super ... und TV-Browser wird auch immer besser.

Grüsze
B
Stevi

Re: Traurig: Altes Local-IMDb-Plugin fehlt leider weiterhin

Beitrag von Stevi »

Ja, mir fehlt dieses Plugin auch sehr. Kann ich die genannte 0.3.4.0 beta noch irgendwo im Netz kriegen?
Benutzeravatar
Don Bartolo
Senior Member
Beiträge: 187
Registriert: 01 Nov 2008, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: Traurig: Altes Local-IMDb-Plugin fehlt leider weiterhin

Beitrag von Don Bartolo »

An das LocalImdb-Plugin ranzukommen, ist nicht das Problem, das findest Du z.B. bei sourceforge.net.
Sondern, daß es halt nicht mehr mit der Version 3 vom TVB funktioniert!
TV-Browser 4.2.2.96 RC1 - Java 11.0.10 OpenJDK 64-Bit - Windows 10 10.0 amd64
_
"Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann!" (Zefram Cochrane)
Stevi

Re: Traurig: Altes Local-IMDb-Plugin fehlt leider weiterhin

Beitrag von Stevi »

Ja, hab ich schon verstanden. Ich überlege, dann evtl. auf eine 2.X Version zu wechseln.
Stevi

Re: Traurig: Altes Local-IMDb-Plugin fehlt leider weiterhin

Beitrag von Stevi »

Ich finde bei SourceForge nur eine vier Jahre alte Version!?
Antworten