tittelbach.tv

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
emvau
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 17 Dez 2007, 09:07

tittelbach.tv

Beitrag von emvau »

Hallo,

die website http://www.tittelbach.tv liefert ständig interessante Programmhinweise. Besonders die Rubrik "Finden was die Sender verstecken" hat es mir angetan. Wäre das technisch sehr aufwändig das ganze in TV-Browser irgendwie zu integrieren? Und wer könnte das machen? Eher in Form eines plugins.
Ich habe da keine Ahnung, könnte mich allenfalls in der Kommunikation einbringen, etwa indem ich mit den Website-Machern Kontakt aufnehme, um Erlaubnis frage, etc...

Ist das eine gute Idee und machbare Sache?

Gruß

(Habe jetzt endlich auch eine DVB-C-Karte und und hoffe die zahlreichen tollen Angebote der ÖR-Sender einfacher nutzen zu können)
Zuletzt geändert von Jo am 08 Aug 2011, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Url korrigiert
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: tittelbach.tv

Beitrag von Jo »

Grundsätzlich müsste das als Plugin machbar sein (vielleicht auch als Erweiterung des Golem-Plugins). Aber neben der Erlaubnis von der Website brauchst du vor allem jemanden der das dann macht, und die Mithilfe bei TV-Browser ist nicht so groß. Vielleicht hat die Website ja ein Forum oder andere Freunde, die sich auch gerne automatisch an Sendungen erinnern lassen wollen und ein TVB-Plugin entwickeln könnten.

P.S.: Dass als "versteckte" Sendungen auch Filme um 20:15 auf arte oder 3sat bezeichnet werden, finde ich aber schon sonderbar.
Akecheta
Gold Member
Beiträge: 332
Registriert: 12 Feb 2007, 21:02

Re: tittelbach.tv

Beitrag von Akecheta »

Hab mir die Seite zwar noch nicht angesehen, aber ARTE und 3SAT sind für viele schon versteckt... auch um 20:15 :mrgreen:
Ich hasse Coldplay, aber hier mal ein paar Tipps zum Reinhören: Knight Area, House of Lords, It bites, Shadow Gallery, SAGA, Michael Kiske
Antworten