Verschiedene Farben für Lieblingssendungen

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Daniel

Verschiedene Farben für Lieblingssendungen

Beitrag von Daniel »

Erst einmal ein riesen Lob an euch, die den TVBrowser geschrieben haben.
Ich finde es echt super und vor allem halt kostenlos.

Bei der Benutzung sind mir zwei Sachen aufgefallen, die man vielleicht in späteren Versionen einbauen könnte:

Lieblingssendungen:
Ich habe mir ziemlich viele Sendungen markiert. Das Problem dabei ist allerdings, dass sie alle rot unterlegt sind. Ich fände es schön, wenn man sich für jede Sendung (im Lieblingssendungen-Menü) eine entsprechende Farbe aussuchen könnte. Dann hätte man einen besseren Überblick, z.B. rot markierte Sendungen möchte man aufnehmen, blaue nicht und grüne sind super-wichtig etc.

Bilder in den Programmspalten
Es würde optisch bestimmt etwas hermachen, wenn zu den jeweiligen Sendungen Bilder angezeigt würden. Ich weiß nicht, in wiefern man die Bilder von den jeweiligen Sendern zur Verfügung gestellt bekommt, aber ein Versuch wäre es bestimmt Wert.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

MfG, Daniel
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Zum Thema Lieblingssendungen:

Gute Idee! Könnte man einbauen. Nur: Was soll passieren, wenn zwei Plugins die selbe Sendung markieren und beide eine andere Farbe wollen? Die Mischfarbe nehmen? Oder gibt es bessere Vorschläge?

Zum Thema Bilder möchte ich auf den Bilder-Thread verweisen. Also bitte dort weiterdiskutieren.
Antworten