lieblingssendung und andere

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
ha3fdelta
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20 Aug 2014, 19:10

lieblingssendung und andere

Beitrag von ha3fdelta »

a) die herzchen sehen ja putzig aus. nur wenn ich eine einzelne markierte lieblingssendung "abwähle" bleibt das herz und die sendung angezeigt. wozu?

b) wenn eine markierte "erinnerer"-sendung aufploppt weiss ich es und schliesse das fenster, denn ich will ja die sendung sehen. dafür geht dann die ganze tabelle auf. mit allen sendungen, die ich nicht sehen will.
win7. aber es ist schon länger so, auch bei älterten versionen.

c) immerhin ist ein "hervorgehobene sendung"-filter dabei. es war jedes mal ein angang, das filter zu erstellen.

d) bei der timeline / "hervorgehobene sendung" werden alle sendungen angezeigt. wozu, ich möchte auch da nur die ausgewählten sehen.

ich bin aber begeistert uber den tv-browser. ne menge arbeit. DANKE,
grüsse, ha3fd aus ungarn.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: lieblingssendung und andere

Beitrag von ds10 »

ha3fdelta hat geschrieben:a) die herzchen sehen ja putzig aus. nur wenn ich eine einzelne markierte lieblingssendung "abwähle" bleibt das herz und die sendung angezeigt. wozu?
Kann ich nicht nachvollziehen, hier ist das Herz weg, wenn eine Sendung von der Lieblingssendung ausgeschlossen wird.
ha3fdelta hat geschrieben:b) wenn eine markierte "erinnerer"-sendung aufploppt weiss ich es und schliesse das fenster, denn ich will ja die sendung sehen. dafür geht dann die ganze tabelle auf. mit allen sendungen, die ich nicht sehen will.
win7. aber es ist schon länger so, auch bei älterten versionen.
Dagegen hilft, TV-Browser in das Tray zu minimieren (siehe Tray-Einstellungen).
ha3fdelta hat geschrieben:c) immerhin ist ein "hervorgehobene sendung"-filter dabei. es war jedes mal ein angang, das filter zu erstellen.
Keine Ahnung von das bedeuten soll?
ha3fdelta hat geschrieben:d) bei der timeline / "hervorgehobene sendung" werden alle sendungen angezeigt. wozu, ich möchte auch da nur die ausgewählten sehen.
Das ist Sache des Programmierers des Plugins.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten