Erinnerer nur alle 15 minuten

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Kenji

Erinnerer nur alle 15 minuten

Beitrag von Kenji »

kann man bereits jetzt schon den erinnerer so einstellen das er nur alle 15 minuten alle sendungen in den nächsten 15 minuten erinnert bzw. frei einstellbare minuten?

ich habe alle meine lieblingsendungen so eingestellt bzw. standard belassen, das er mich 5 minuten vorher erinnern soll. aber oft kommt es vor das dann wirklich alle 5 minuten das erinnerungsfenster sich öffnet. das ist mir dann aber doch ein bisschen zu viel.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Erinnerer nur alle 15 minuten

Beitrag von Jo »

Dann hast du wahrscheinlich auch zu viele Lieblingssendungen. Um alle 5 Min. eine Sendung gucken zu können, dürften die nur 5 Min. dauern. Also ich würde da detaillierter definieren, bzw. mehr Sendungen ausschließen. Und man kann natürlich im Voraus nachgucken und uninteressante Sendungen nicht mehr erinnern lassen. Ob du dich ständig 5 Min. vorher erinnern lässt, oder z.B. nachmittags gezielt aussortierst, an was du abends nicht erinnert werden willst, kommt vom Aufwand aufs Gleiche raus, bzw. letzteres dürfte praktischer sein.
Kenji

Re: Erinnerer nur alle 15 minuten

Beitrag von Kenji »

ich will aber keine vorauswahl machen! ich will mich an alles interesannte erinnern lassen und auch nach suchbegriffen (alles über japan). erst wenn er mich an mehrere unterschiedliche sendungen erinnert will ich mich entscheiden was ich wirklich gucken will.

mir geht es nur darum das ich einstellen kann wie oft das erinnerungsfenster aufpoppt und dennoch mich an alles erinnert. nur halt im 15 minuten rhythmus.
Antworten