Lieblingssendungen: verschiedene Farben,Symbole

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Flora

Lieblingssendungen: verschiedene Farben,Symbole

Beitrag von Flora »

Mir fehlt es bei den Lieblingssendungen verschiedene Farbmarkierungen und Symbole zu verwenden. Beispiel: Ich möchte in einer Suche nach einem Lieblingsdarsteller "Antonio Banderas" eine hellrote Färbung und Herzsymbol angezeigt bekommen. Und eine andere Suche erstellen können z.B. nach "Tagesschau" und diese soll eine hellblaue Färbung und ein Infosymbol angezeigt bekommen. Derzeit behelfe ich mir damit, dass ich das Plugin TMark2 installiert habe, dort kann ich die Markierung wählen. Leider hat es teils Bugs und läuft nicht so stabil.

Bei den Lieblingssendungen fehlt mir bei den Ausschlusskriterien die Möglichkeit im Titel mit Wildcards zu arbeiten. z.B. Alles Sendungen mit dem Titel "Sendungstitel*" ausschließen. Es passiert mir öfter, dass da z.B. "Sendungstitel (Folge 1)" und "Sendungstitel (Folge 2)" auftaucht und ich jeden Titel manuell in die Ausschlussliste setzen muss.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen: verschiedene Farben,Symbole

Beitrag von ds10 »

Die farblichen Markierungen kannst du mit dem Plugin Markierungen erreichen, einfach mehrere Markierungslisten anlegen und denen entsprechende Farben und Symbole zuweisen und dann die entsprechende Liste für die gewünschte Lieblingssendung zum Weitergeben auswählen.

Für das zweite Problem, kannst du als Workaround Filter zum Ausschließen verwenden, da kann man dann beliebige Konfigurationen vornehmen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten