Meldung, wenn eine bestimmte Sendung in den Daten auftaucht

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Norman
Full Member
Beiträge: 57
Registriert: 29 Jan 2004, 07:04

Meldung, wenn eine bestimmte Sendung in den Daten auftaucht

Beitrag von Norman »

Ich hoffe, dass ich nicht ins Fettnäpfchen trete, weil es diese Möglichkeit schon gibt: ich fände es toll, wenn man bei den Lieblingssendungen die Möglichkeit hätte anzugeben, dass / ob man eine Meldung erhalten möchte, wenn die entsprechende Sendung neu in den TV-Daten auftaucht.

Ein Anwendungsbeispiel : Ich warte auf die Ausstrahlung von Matrix und habe somit als Lieblingssendung Matrix im Titel angegeben. Jetzt müßte man z.B. "Benachrichtigen bei Ausstrahlung" auswählen können und wenn der Film dann kommt, weiß man direkt Bescheid.
Norman
Full Member
Beiträge: 57
Registriert: 29 Jan 2004, 07:04

Beitrag von Norman »

Ähem, könnte das bitte mal jemand kommentieren : gute / schlechte Idee, gibts schon, ... ?
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Hab ich das richtig verstanden? Du willst nicht kurz vorher daran erinnert werden, so wie das der Erinnerer macht, sondern nach dem Motto "In einer Woche, am Di um 20:15 auf Pro7 kommt das lang ersehte Matrix"...

Das erste gibt es schon, das zweite nicht. Das wäre schon ein Plugin wert, bzw. einen Ausbau des Lieblingssendungsplugins... Für das nächste Release wird es jedoch wahrscheinlich nichts. Es gibt noch viel zu tun!!
Norman
Full Member
Beiträge: 57
Registriert: 29 Jan 2004, 07:04

Beitrag von Norman »

Ja, genau - das letztere. Sollte eigentlich auch nützlich sein, dennn sicher wartet fast jeder mal auf einen bestimmten Film.

Danke für Deinen Kommentar.
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Til hat geschrieben:Das wäre schon ein Plugin wert, bzw. einen Ausbau des Lieblingssendungsplugins... Für das nächste Release wird es jedoch wahrscheinlich nichts. Es gibt noch viel zu tun!!
Dieses Feature würde genauso gut auch zum Erinnerer oder zur Suche passen...
Am besten aber schreibt jemand ein Plugin dafür. Und weil das nun wirklich nicht schwer ist, macht das vielleicht einer der User?
Wie das geht steht auf der website.
Antworten