Community Bewertungen

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Cali

Community Bewertungen

Beitrag von Cali »

Was haltet ihr davon, eine Community aufzubauen, in der die User alle Filme bewerten können und diese Bewertungen in einer Datenbank gespeichert werden und dann den TV Daten hinzugefügt werden.

So eine Funktion könnte z.B. im Client selbst implementiert werden und dann direkt an euren Server gesendet werden (freiwillig natürlich)

Bringt zwar von heute auf morgen nichts, aber auf lange Sicht gesehen (jeder Film wird ja x mal ausgestrahlt) wäre dadurch der TVBrowser die einzige Programminformationsquelle mit wirklich brauchbaren Filmbewertungen
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Bodo arbeitet gerade an einem Plugin, das genau das macht!
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Jo...das tu ich. Bin zwar etwas langsam :oops: aber es wird :)...
Xandl

Beitrag von Xandl »

Grüss Euch,

die Idee gefällt mir - einzig unpraktisch ist, dass man den film ja gesehn haben muss, um ihn zu beurteilen, und dann ist er aus.

ciao
Xandl
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Jo..aber wenn der nochmal läuft, is der in der Datenbank :). Das Plugin is jetzt schon aktiv. Probier die neue Version mal aus. Oder schau hier vorbei: http://tvaddicted.wannawork.de
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Außerdem kennen viele die Filme ja schon und können sie bewerten, bevor sie laufen.

Abgesehen davon, können wir was anderes sowieso nicht machen. Wir können uns ja keine Redaktion leisten, die alles voher anschaut... Wer darauf Wert legt, muss ein kommerzielles Angebot nutzen.
Benutzeravatar
fragless
Server Hoster
Beiträge: 122
Registriert: 06 Apr 2004, 13:20
Wohnort: st. valentin, at
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von fragless »

hrhr - oder brav supporten - mit geld :)
aber des wirds wahrscheinlich ned spielen
Xandl

Beitrag von Xandl »

Ja da habt ihr schon recht. Die BewertungsDB ist ja noch recht jung, maybe wird sie schnell grösser.
Ich selbst wollte an TVBrowser eher die Funktionen zum Lieblingsgenres finden bzw. per klick aufnehmen nutzen. TVBrowser find ich recht hübsch gemacht, leider kämpfe ich im office mit dem proxyproblem (config merkt sich nix).

ciao
Xandl
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Xandl hat geschrieben:leider kämpfe ich im office mit dem proxyproblem (config merkt sich nix).
Ja, sorry. Dieser Bug hat sich in die neue Version eingeschlichen. Im CVS ist er schon gefixt. Martin bringt sicher bald ein Bugfix-Release raus... :oops:
Antworten