Genre

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Gast

Genre

Beitrag von Gast »

Hallo

Mir fehlt da was ;)

Eine Möglichkeit in lieblingsendungen und/oder erinnerungen auch nach genre statt nur in titel oder beschreibendem text zu suchen

denn suche nach z.B. Sience-fiction in genre wäre echt von vorteil
in text passiert folgendes
wenn dort bei einem film der sifi ist nicht sience-fiction drinn steht wird er nicht gefiltert und wenn in einer documentation von sifi die rede ist wird die aber angezeigt, obwohl nicht sifi ist sondern docu ;)

lg
Björn
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Eine neue Suche ist bei uns (genaugenommen bei mir) ein dicker Punkt auf der TODO-Liste. Diese Suche sucht auch in anderen Feldern als in Titel und Beschreibung und soll dazu noch effizienter werden.

Ich kann nicht versprechen, dass sie in der nächsten Version drin ist, aber zur übernächsten Version sollte es klappen.
Gast

Beitrag von Gast »

Das wäre super
Ach übringens habe ich das problem daten, program und einstellungen liegen auf einem server
habe ich nun favoriten eingetragen ( waren 3 die in titel suchen nach genauem titel)

Nun habe ich mehrfach versucht das Program zu starten hängt dann ewig bei den plugins
Ob es jemals gestartet wäre kann ich nicht mal sagen habe es dann irgendwann abgebrochen.

grübel ich frag mich gerade wie ich die wieder raus bekommen habe. Also muss doch nach langem laden lassen irgendwann geklappt haben, denn zu der zeit hatte ich mir das alles noch nicht so angeguckt, wo was steckt.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Hoi
Til hat geschrieben:Ich kann nicht versprechen, dass sie in der nächsten Version drin ist, aber zur übernächsten Version sollte es klappen.
Bitte, bitte. Kannst Du nicht schonmal ne Vorabversion, die wenigstens die "Untertitel" durchsucht, in die nächste Version packen?

Untertitel = Titel unter dem Titel
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Anonymous hat geschrieben:Nun habe ich mehrfach versucht das Program zu starten hängt dann ewig bei den plugins
Ob es jemals gestartet wäre kann ich nicht mal sagen habe es dann irgendwann abgebrochen.
Wahrscheinlich macht bei dir das Print-Plugin Probleme. Um das zu umgehen, musst du die Datei "printplugin.jar" im Verzeichnis "plugins" löschen.

Siehe Thread Programm stürzt beim Starten ab.

Das PrintPlugin wird übringens in der nächsten Version (0.9.7.4) komplett überarbeitet sein. Martin hat sich da ganz schön ins Zeug gelegt!!! :D
Zuletzt geändert von Til am 20 Mär 2004, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

TLupus hat geschrieben:Bitte, bitte. Kannst Du nicht schonmal ne Vorabversion, die wenigstens die "Untertitel" durchsucht, in die nächste Version packen?
Ne Vorabversion ist leider nicht möglich, weil die neue Suche technisch ganz anders abläuft (Nämlich mit einem Suchindex).

Und ehrlich gesagt hab ich keine große Lust, die aktuelle Suche zu überarbeiten, wenn sie in der nächsten Version sowieso rausfliegt. Da ist mir dann soch meine Zeit zu schade. Nix für ungut... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

*lach*

fangt doch mit zwischen versionen an wie 0.9.7.3-02.xxx

'ironisch gemeint'
Antworten