Wann man Aktualisieren hat (Zeit)

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Maus781

Wann man Aktualisieren hat (Zeit)

Beitrag von Maus781 »

Kann nicht jemand ein Plugin schreiben wann man Tv-Daten herruntergeladen hat. So mit Datum und Uhrzeit.
Das wäre nett
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ich habe das in das DataViewerPlugin eingebaut, ein Extra-Plugin wäre etwas viel für eine solche Kleinigkeit.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Manfred
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: 27 Mär 2006, 21:08
Wohnort: Geldern

Beitrag von Manfred »

man könnte doch in der Meldung, die aufgeblendet wird wenn man neue Daten herunterladen möchte einfach eine Zeile "Letzte Aktualisierung am... " einbauen.
Dann wäre die Information am richtigen Platz und wäre - denke ich - ohne großen Aufwand zu realisieren.

Gruß
Manni
jork

Re: Wann man Aktualisieren hat (Zeit)

Beitrag von jork »

hi,
das anzeigen des zeitpunktes der letzten aktualisierung fänd ich auch sinnvoll. da ich es auf automatisch eingestellt hab und mir aber nie sicher bin ob es dann auch passiert ist...
es könnte doch einfach in der titelleiste neben dem datum stehen "letzte aktualisierung am..., um..." das würde auch die serverlast reduzieren, da man dann weniger "sicherheitsaktualisierungen" macht.
sonst gibt es leider nichts zu meckern ;) super programm und weiter so!

jörk
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Wann man Aktualisieren hat (Zeit)

Beitrag von Jo »

jork hat geschrieben:das anzeigen des zeitpunktes der letzten aktualisierung fänd ich auch sinnvoll.
Das Plugin "Datenübersicht" zeigt das an. Es ist aber auch nicht so schlimm, wenn man nochmal auf aktualisieren klickt. Wenn die Daten schon aktuell waren, wird ja nicht mehr viel runtergeladen.
Gast

Re: Wann man Aktualisieren hat (Zeit)

Beitrag von Gast »

ok, du hast recht. aber die faulheit ;)
das würde mindestens zwei klicks sparen...
Antworten