eigenes programm zusammenstelölen und drucken??

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
calimero

eigenes programm zusammenstelölen und drucken??

Beitrag von calimero »

kann man irgendwie sich ein eigenes "tagesprogramm" zusammenstellen und dann ausdrucken? ich meine das so: man markiert per mausclick mehrere sendungen die einen interessieren und kann dann diese markierten sendungen sich anzeigen lassen, in chronologischer reihenfolge, so könnte man dann ein persönliches programm ausdrucken was sendungen mehrerer sender beeinhaltet.
wie ich das jetzt gesehen habe geht das momentan nur über die lieblingssendung funktion oder? aber die markierungen die ich meine sollten ja nur temporär sein, also nach dem ausdruck des persönliches programmes wieder verschwunden sein, ganz im gegenteil zu den markierten lieblingssendungen. so eine ähnliche funktion wie ich es meine gibt es bzw. gab es mal bei tvgenial. über die filter von tvbrowser das zu machen finde ich zu aufwendig, oder kann man das nicht in das rechtsclick kontextmenü integrieren so eine funktion? vielleicht eine anregung für kommende versionen.
thx und schönen abend noch!
cali
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Sorry, gibts noch nich...du könntest dir höchstens einen filter bauen, der alle deine sendungen enthält und das dann ausdrucken
Antworten