Code: Alles auswählen
UIManager.setLookAndFeel((LookAndFeel) Class.forName(lafClazzName).newInstance());
Code: Alles auswählen
UIManager.setLookAndFeel((LookAndFeel) Class.forName(lafClazzName).newInstance());
Kannst Du das machen, ds10? Du scheinst ja auch die Stelle im JGoodies schon identifiziert zu haben. -> Issue auf https://looks.dev.java.net/ aufmachen.bodo hat geschrieben:Sagt jemand Karsten, dem JGoodies-Menschen bescheid?
Wollte ich gerade machen, aber irgendwie finde ich mich so "früh am Morgen" da nicht zurecht. Vielleicht machst du das selber, das Problem ist in ShadowPopup.java unter com.jgoodies.looks.common.emsker hat geschrieben:Kannst Du das machen, ds10? Du scheinst ja auch die Stelle im JGoodies schon identifiziert zu haben. -> Issue auf https://looks.dev.java.net/ aufmachen.bodo hat geschrieben:Sagt jemand Karsten, dem JGoodies-Menschen bescheid?
Die JGoodies Plastic L&fs laufen auch auf OS X. Allerdings zeichnen einige Apple-Java-Laufzeitumgebungen Farbverläufe falsch und machen Plastic 3D und Plastic XP unbrauchbar. Das betrifft Java-Laufzeitumgebungen vor OS X 10.3, auf 10.3 die Java-Versionen vor dem 1.4.2 Update 2 und Java 1.5 auf OS X 10.4. Andersrum: nur auf OS X 10.3 mit Java 1.4.2 funktioniert Java2D so, dass man 3D-Effekte richtig zeichnen und sehen kann.bodo hat geschrieben:...
Und natürlich kenn ich das JGoodies L'n'F. Wir haben es nur nicht eingebaut, da es a) probleme unter MacOS X hat (Exceptions und abstürzte, da teilweise auf Interne Klassen von Sun verwiesen wird, die unter Mac anders implementiert sind) und b) ...