Sortierung

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

Bananeweizen hat geschrieben:Das hatte ich - ehrlich gesagt - im Trubel der Vorweihnachtszeit und der VG Media ziemlich vergessen. Es steht jetzt auf der Pluginseite http://www.tvbrowser.org/component/opti ... e_DE/#misc
ganz unten mit dem Titel "Zeitliste". Wenn jemand einen besseren Namen dafür hat, nur her damit.
Die Lösung von Texxas gefällt mir recht gut (links unten kann man die Ansicht umschalten).

Die Listenansicht enhält neben dem Sender auch Endzeit, Laufzeit, Kategorie und eine Beschreibung. Außerdem sind manche Einträge farblich hervorgehoben. Abgelaufene Sendungen sind mit grauer Schrift dargestellt.

Die Liste ist in Vormittag, Nachmittag, Abend und Nacht untergliedert.

Sehr praktisch ist in dem Zusammenhang die Kategorienliste auf der linken Seite. Man kann z.B. auswählen, daß in der Liste nur die Spielfilme angezeigt werden, oder eine Kombination aus verschiedenen Kategorien.

Leider merkt sich Texxas die Einstellungen der Kategorien nicht, außerdem ist es nicht möglich z.B. nur die Titel anzeigen zu lassen, mit den ganzen Zusatztexten ist die Liste eines Tages schon bei wenigen Sendern sehr lang.

Texxas nennt diese Ansicht übrigens "Navigator-Ansicht".
DirkNB
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 29 Okt 2007, 20:06
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DirkNB »

Bananeweizen hat geschrieben:Das hatte ich - ehrlich gesagt - im Trubel der Vorweihnachtszeit und der VG Media ziemlich vergessen. Es steht jetzt auf der Pluginseite http://www.tvbrowser.org/component/opti ... e_DE/#misc
ganz unten mit dem Titel "Zeitliste". Wenn jemand einen besseren Namen dafür hat, nur her damit.
Ich könnte Dich knuddeln! Wünsche, die in Erfüllung gehen, sind doch immer ein Quell der Freude. Vielen, vielen Dank!
DirkNB
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 29 Okt 2007, 20:06
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DirkNB »

Kowolf hat geschrieben:Die Liste ist in Vormittag, Nachmittag, Abend und Nacht untergliedert.
Das wäre noch eine Idee für den nächsten 5-Jahr-Plan.
Antworten