[TVB-218] Erinn.: Serienfolge + Sendung für X-Tage deakt.

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Bananeweizen hat geschrieben:Wie ich immer wieder sage: Über Filter ist nahezu alles implementierbar. Neulich bin ich auch drauf gekommen, dass die Einstellungen für Bilder über Filter einfacher implementiert gewesen wären. Aber vielleicht können wir das ja mal noch irgendwann vereinheitlichen.
Ja, das können wir ja mit 3.0 angehen. Aus 3.0 sollten diese ganzen Inkonsistenzen rausfliegen (inklusive sämtlicher Deprecations).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

So die Filterung nach Titel im Erinnerer und die Ausschlüsse nach Filter in den Lieblingssendungen sind fertig. (Verfallende Ausschlüsse habe ich erst einmal weggelassen.)

Die heutige Nightly wird das dann enthalten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

Beim Titelfilter im Erinnerer hätte ich noch zwei Wünsche:
* alphabetische Sortierung der Titel
* "pack()" oder irgendwas in der Art. Bei mir sind recht lange Titel mit in der Liste und ich sehe den Schließen-Button grad nicht mehr. Vielleicht muss diese Änderung aber auch in die globale Methode zum Speichern der Dialoggrößen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Bananeweizen hat geschrieben:Beim Titelfilter im Erinnerer hätte ich noch zwei Wünsche:
* alphabetische Sortierung der Titel
Ok.
Bananeweizen hat geschrieben:* "pack()" oder irgendwas in der Art. Bei mir sind recht lange Titel mit in der Liste und ich sehe den Schließen-Button grad nicht mehr. Vielleicht muss diese Änderung aber auch in die globale Methode zum Speichern der Dialoggrößen.
Ah, ich weiß schon was das Problem ist, pack() würde hier auch nicht helfen, da das ja getPrefferedSize benutzt und die ComboBox zur Auswahl der Sendungstitel hat bei sehr langen Titeln auch eine sehr große prefferedSize.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten