Automatisches Umbenennen beim Kompilieren?!

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Antworten
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Automatisches Umbenennen beim Kompilieren?!

Beitrag von Jo »

Was ich nicht verstehe: Ich habe "RBBKulturPDS.java", kompiliere das und erhalte "RbbKulturPDS.class". Das war früher nicht so. Ich würde ja sagen ich habe was durcheinander geworfen und vielleicht 2 verschiedene java-Files, einmal mit "RBB" und einmal "Rbb", aber wenn ich RbbKulturPDS.class mit Hexeditor öffne, steht da auch drin "SourceFile RBBKulturPDS.java".

Also was läuft da schief, wer ist schuld dran und was mache ich dagegen?
uzi
Site Admin
Beiträge: 2293
Registriert: 02 Jul 2009, 14:32

Re: Automatisches Umbenennen beim Kompilieren?!

Beitrag von uzi »

womit kompilierst du denn? schon mal von hand probiert? so richtig old school mit javac <haufenweise zeug> auf der konsole? und was passiert, wenn du die class-datei einfach wieder zurück umbenennst?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Automatisches Umbenennen beim Kompilieren?!

Beitrag von Jo »

Ich mache es sowieso immer für alle meine Parser mit javac in einer Dos-Batchdatei. Wenn ich die class-Datei umbenenne läuft die ganz normal. Und wenn ich ohne was geändert zu haben neu kompiliere entsteht auch wieder die richtige RBBKulturPDS.class. Aber gestern ging es nicht. Da hatte ich im classes-dir parallel die alte RBBKulturPDS.class und die neu erstellte RbbKulturPDS.class. Also kann auch nichts und niemand die class-Datei nach dem Erstellen umbenannt haben, weil dann ja die alte Datei automatisch überschrieben worden wäre.
Komische Sache. An was für Problemen man alles hängenbleiben kann...
Antworten