Biete neue TV-Daten an

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
cag-live

Biete neue TV-Daten an

Beitrag von cag-live »

Also ich hab mir mal die Aufgabe gemacht und neue TV-Daten gesucht. Werde diese demnächst anbieten. Diesen Thread werde ich immer aktuell halten, damit ihr wisst wie sich was verändert.

Derzeit habe ich (endlich) die n-tv-Daten und ich werde versuchen diese zu aktualisieren. Im Forum ist immer zu finden, dass n.tv die Daten nur für den Vortag anbietet, hab aber von offizieller Stelle folgenden Kommentar:
Je nach Anforderungen Ihrerseits kann die die Zusendung der Informationen im Rhythmus von 6, 5, 4 Wochen oder täglich erfolgen.
Also wäre dies, denk ich mal, kein Problem ;)

Ansonsten versuch ich kleinere Sender wie: Giga, FAB, tvM, tvB und CNN zu aktualisieren. Weitere Wünsche bitte auch mit hierein.

Für Webspace ist meinerseits gesorgt, aber nur begrenztes Traffic-Volumen...

Erstmal soweit, euer cag ;)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Giga und FAB hab ich aber schon in meiner Programmgruppe, brauchste also nich ;)
cag-live

Beitrag von cag-live »

es ist immer hilfreich ein Sender-Update zu machen ;)

edit: FAB ist noch nicht in der online-Liste zu finden!
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Martin, änderst du das bitte ;) ?
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Super, dann wäre das Berliner Kabel so ziemlich abgedeckt. Naja, bis auf TD1 / TV5 und OKB und Shoppingsender.
cag-live

Beitrag von cag-live »

Shoppingsender = :x
OKB = :?:
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Nur der vollständigkeit halber erwähnt, habe selber kein gesteigertes Bedürfnis nach diesen Sendern.
OKB = Offener Kanal Berlin
cag-live

Beitrag von cag-live »

Hi ich bins wieder.

Gibt Neuigkeiten zum Thema n-tv. Ich werde die Daten jeden Donnerstag / Freitag 4 wöchentlich aktualisieren. Bitte Martin oder so mit mir in Verbindung setzen, da ich zwar Server hab, aber mit Traffic-Begrenzung.

Euer cag
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Mail hast du bekommen.
Ich kann natürlich nicht die vorhandenen FTP-Zugangsdaten so mir nichts, dir nichts weitergeben, wir finden aber sicher einen Server ;-)
JonathanArcher

Beitrag von JonathanArcher »

Ähh... es heißt eigentlich gar nicht GIGA. Giga ist eine Sendung auf NBC Europe. Genau wie Giga Games, Giga Real, etc.
jensemann
Server Hoster
Beiträge: 254
Registriert: 05 Mär 2005, 12:12
Wohnort: D-Ruhrgebiet

Beitrag von jensemann »

Hi,
cag-live hat geschrieben:Hi ich bins wieder.

Gibt Neuigkeiten zum Thema n-tv. Ich werde die Daten jeden Donnerstag / Freitag 4 wöchentlich aktualisieren. Bitte Martin oder so mit mir in Verbindung setzen, da ich zwar Server hab, aber mit Traffic-Begrenzung.

Euer cag
Kann ich irgendwie helfen? Habe zwar auch eine Begrenzung des Traffics, aber die ist mit 20 Gig (momentan gesetzt für tvb) doch recht hoch. Wenn sich auch noch weitere Mirror finden, ist das mit den paar Sendern nicht wirklich viel, was man braucht ...

Gruesse aus dem Ruhrgebiet,
Jens
sumsen ist buper :-)
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

und schon haben wir jemanden :-)
jensemann hat geschrieben:Kann ich irgendwie helfen?
sicher doch!
die 20GB werde ich für die Default-Sender sicher nicht ausnutzen - zur Not kann ich die Gewichtung auch runterdrehen.
Für ein paar Exotensender reichen ein paar GB sicher aus - zumindest am Anfang, danach sehen wir weiter.
jensemann
Server Hoster
Beiträge: 254
Registriert: 05 Mär 2005, 12:12
Wohnort: D-Ruhrgebiet

Beitrag von jensemann »

Hi,
Martin hat geschrieben:und schon haben wir jemanden :-)
jensemann hat geschrieben:Kann ich irgendwie helfen?
sicher doch!
die 20GB werde ich für die Default-Sender sicher nicht ausnutzen - zur Not kann ich die Gewichtung auch runterdrehen.
Für ein paar Exotensender reichen ein paar GB sicher aus - zumindest am Anfang, danach sehen wir weiter.
kein Problem, der cag-live soll mich einfach mal anmailen, dann arrangieren wir uns irgendwie! Ich sagte doch, das ich helfen will! :-)

Gruesse aus dem Ruhrgebiet,
Jens
sumsen ist buper :-)
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

Kann auch noch Daten anbieten, habe noch genug Traffic. :)
cag-live

Beitrag von cag-live »

wow, danke danke... also ich hab selbst 5 gb traffic, davon vllt 4 gb für tvdaten... weiß aber nicht ob es ausreicht.
werd n-tv, tvM und tvB anbieten.
Daten sind am Freitag, möglicherweise 1Tag+-, aufbereitet ;)
Antworten