HILFE: Es werden keine TV-Daten im Tvbrowser angezeigt!

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Ronocker

Beitrag von Ronocker »

bodo hat geschrieben:Gut das du das endlich zugibst. Aber:

1. Ist das Vertrauens-Verhältniss zu dir gestört. So kann ich nicht mit jemandem zusammenarbeiten. Und ich will auch nicht, das sojemand für uns Daten aufbereitet.

2. Würdest du die Daten-Aufbereitung nur mit Copy'n'Paste machen. Sowas werde ich nicht unterstützen, da dies nur 2 Monate laufen würde und danach eingestellt wird, weil du dann kein Bock hast.

Aus diesen beiden Gründen halte ich es für Zeitverschwendung dir jetzt hier weiterzuhelfen.
ok, dann halt nicht!
:roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Sorry, das mußt du nun halt verstehen. Du hast mich öfter angelogen. Als erstes, als du behauptet hast, die Daten automatisch aufzubereiten, dann als du einen neuen Nick angelegt hast. So geht das einfach nicht. Lüg niemals. Sehr wichtige Regel. Lügen fliegen auf. Immer. Und denk nicht, das du hier anonym bist, nur weil es das Internet ist. Man kann ziemlich viel über dich rausfinden ;). Ip, Adresse, Telefonnummer etc...

Und jetzt wäre es nett, wenn du sämtlichen Mail-Verkehr mit den Sendern an mich schickst, damit ich darauf aufbauen kann. Wenn du's nicht machst, hab ich verständniss dafür. Dann muß ich halt von vorne anfangen bei den Sendern.
Bronkoknorb
Listings Provider
Beiträge: 266
Registriert: 05 Jul 2005, 17:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bronkoknorb »

:D Der Thread ist witzig. Es gibt schon komische Leute...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich find das nich witzig. Das is gefährlich. Was wäre, wenn der sogar lügen würde bei der Angabe, das er die Sender um Erlaubniss gefragt hat? Dann wird das rechlicht kritisch für uns.

Das jeder Sender anbieten darf ist eine Vertrauens-Frage zw. uns und den Daten-Anbietern. Und wenn noch mehr von solchen Usern kommen, habe ich echt bedenken. Da müßte man dann ein Kontroll-System einbauen und z.b. bei jedem Sender hinterhertelefonieren usw. Das wäre *nicht* gut.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Jetzt geht's weiter. Ich hab knappe 20 Spam-Pims bekommen und mir wurden Spam-Mails von Ihm angedroht. Wenn er's macht, werde ich schön genüsslich rechtliche Schritte einleiten :D. Schön, wenn man sich auskennt, was das Recht angeht und dann auch noch eine Rechtschutz-Versicherung hat *g*.

Ps: In einer Firma arbeiten, die sich der größte Anbieter für Rechtsinformationen weltweit schimpft hilft da auch ;). Ich hab lauter Anwälte als Kollegen :)
Antworten