Word-Dokumente umwandeln

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Antworten
Masterman

Word-Dokumente umwandeln

Beitrag von Masterman »

Hallo,
ich möchte für den Sender EXTREME SPORTS CHANNEL Daten anbieten.
Doch leider gibt es da ein Problem.
Ich bekomme die TV-Daten vom Sender im .doc Format und müsste so, alle Daten aus dem Word-Dokument ausschneiden und einfügen.
Da das aber sehr umständlich ist, wollte ich fragen ob es im TV-Browser irgend ein tool für eine solche Umwandlung gibt, sodass ich nicht alles kopieren müsste. :x
Wer kann mir helfen? :oops:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

1. Bist du zufällig Ronocker? Wenn ja, bitte nur einen Nick benutzen. Einige dich auf einen und änder das überall passend. Danke

2. Dafür mußt du was programmieren. Ohne Programmieren geht das nicht. Die Word-Dateien sind von Sender zu Sender unterschiedlich. Das kann man nicht vereinheitlichen.

3. Sobald du einen Sender anfragst, in der Wunschliste in den Bereich verschieben, nicht erst, wenn du eine antwort erhälst. So vermeiden wir doppelt-anfragen
Masterman

Beitrag von Masterman »

1. nein
2.schade
3.sorry, wusste ich nicht.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wieso hat Ronocker dann im Wiki eine Änderung gemacht und deinen Namen hinzugefügt? Kenn Ihr euch?

Hier:
http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Eig ... n_anbieten

steht unter Vorraussetzungen, was nötig ist. Da steht auch das man programmierkenntnisse braucht. Ohne programmieren zu können, egal in welcher sprache, kannst du das vergessen. Copy'n'Paste macht man vielleicht 2 Wochen oder 2 Monate, danach nicht mehr.

Kannst du mir deinen kompletten EMail-Verkehr mit denen geben? Dann biete ich den Sender selber an und schreib mir den konverter.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ps: 2 nicks die nicht die selbe person sind und dann die selbe ip benutzen UND im wiki einen eintrag mit anderem namen machen UND die selbe Domain für die EMail-Adresse...für wie blöd hälst du mich eigentlich :twisted: ?
Antworten