Hat jemand Platz auf seinem Server für neue Kanäle?

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Antworten
Jo

Hat jemand Platz auf seinem Server für neue Kanäle?

Beitrag von Jo »

Ich kann (mehr oder weniger) diese Java-PDS schreiben für neue Sender. Bei mir am PC klappt es auch mit der Integration im TVBrowser. Ich habe aber keinen eigenen Server. Deshalb meine Frage: Kann/will jemand, der auf seinem Server TV-Daten anbietet, noch weitere Sender dazunehmen? Dann könnte ich den fertigen Code zuschicken.

Gruß
Jo
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Nicht vergessen: die Sender müssen Ihr OK geben. Das ist sehr wichtig. Meistens gibt's dann noch zugang zu einem Presse-Verteiler mit bessern Daten (>5 Tage im vorraus) als auf der Webseite.
Jo

Beitrag von Jo »

Die Sender habe ich noch nicht gefragt. Es muss ja erst klar sein, dass jemand die Daten anbieten kann. Presse-Verteiler ist an sich gut, hat aber gegenüber Holen von der Website den Nachteil, dass wieder Arbeit entsteht. Mir wäre es am liebsten, wenn jemand, der ohnehin TV-Daten per Java zusammenstellen lässt, meine noch übernehmen würde, sodass für ihn überhaupt keine Mehrarbeit entsteht.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Meistens ist der Presse-Verteiler auch eine Webseite. Ich hab hier aber auch ein ganz spezielles Postfach, das ich automatisch auslesen lasse :).
FREAKTV
Listings Provider
Beiträge: 118
Registriert: 15 Feb 2006, 15:25
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAKTV »

Ich hätte genügend Platz auf dem Server.
Wenn du fertig bist, schreib mir einfach eine E-Mail !
Die Sendergruppe Freak-TV ist bald wieder verfügbar!
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

FREAKTV hat geschrieben:Ich hätte genügend Platz auf dem Server.
Wenn du fertig bist, schreib mir einfach eine E-Mail !
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du hier geantwortet hast. Da werde ich gerne drauf zurückkommen. Im Moment habe ich aber das Problem, dass ich von den Sendern gar keine Antwort bekomme.
Antworten