Mirror-Updater lädt neuen Sender nicht hoch

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Antworten
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Mirror-Updater lädt neuen Sender nicht hoch

Beitrag von Jo »

Ich wollte gern den neuen Sender TV 2 Nyhetskanalen noch aufnehmen. PDS funktioniert, im raw-Verzeichnis ist alle ok, ebenso im prepared-Verzeichnis. Auch die Index-Seite erscheint ab dem 15.1. grün, wie es sein sollte. Tatsächlich lädt der Mirror-Updater die Dateien aber nicht auf den Server. Bei den anderen Sendern klappt alles. Liegt es vielleicht daran, dass der 15.1. noch zu weit in der Zukunft liegt?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Mirror-Updater lädt neuen Sender nicht hoch

Beitrag von ds10 »

Jo hat geschrieben:Ich wollte gern den neuen Sender TV 2 Nyhetskanalen noch aufnehmen. PDS funktioniert, im raw-Verzeichnis ist alle ok, ebenso im prepared-Verzeichnis. Auch die Index-Seite erscheint ab dem 15.1. grün, wie es sein sollte. Tatsächlich lädt der Mirror-Updater die Dateien aber nicht auf den Server. Bei den anderen Sendern klappt alles. Liegt es vielleicht daran, dass der 15.1. noch zu weit in der Zukunft liegt?
Das weiß ich jetzt auch nicht auf Anhieb. Da müsste ich erstmal im Quellcode nachsehen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt der Mirror-Updater überhaupt keine Meldung zu den entsprechenden Dateien aus. Er behauptet nicht, dass sie aktuell sind und sagt auch nicht, dass er sie aktualisiert. Wenn das Feld auf der Index-Seite nicht grün würde, würde ich sagen er merkt gar nicht, dass der Sender existiert.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ok, es liegt daran, dass die Daten erst ab 15. verfügbar sind. Es wird vom aktuellen Datum aus überprüft, ob Daten in prepared liegen. Wenn dann für 7 aufeinanderfolgende Tage keine Dateien vorliegen wird nicht weiter versucht welche zu finden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten