Sendergruppe umbenennen?

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Antworten
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Sendergruppe umbenennen?

Beitrag von Jo »

Kann man eine Sendergruppe einfach umbennen? Meine Gruppe "Euro-TV" hat nur dänische Sender und darunter auch Radio. Wegen der Übersichtlichkeit würde ich dort ohnehin keine Sender aus anderen Ländern mehr hinzufügen, und da kann ich die Gruppe besser "Danmark" nennen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Der Name der Beschreibung kannst du ändern im Webinterface vom TVBrowser, die Datei für die Gruppe aber nicht. Dann würde sich die URL dieser Datei ja ändern.
Morethantv
Gold Member
Beiträge: 482
Registriert: 01 Mai 2006, 02:58
Wohnort: Jena

Beitrag von Morethantv »

bodo hat geschrieben:Der Name der Beschreibung kannst du ändern im Webinterface vom TVBrowser, die Datei für die Gruppe aber nicht. Dann würde sich die URL dieser Datei ja ändern.
Meint er nicht die folgenden Einträge?

Code: Alles auswählen

de=Deutscher Titel
default=Eng title
description_de=Das und das ist zu erwarten.
description_default=A selection of any channels.
Das hatte ich mich auch schon gefragt, meines Wissens dürften die dort enthaltenen Bezeichnungen erst nach einem der irgendwann durchgeführten Datei- (nicht Daten-) aktualisierungen durchgeführt werden.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Ich wollte eigentlich schon am liebsten den Namen "Euro-TV" ganz raus haben. Wenn ich nur die Namen im Interface ändere, bleibt der Name ja auf der Indexseite. Das wäre dann für die Anwender wohl eher noch verwirrender.

P.S.: Ich habe es jetzt so gemacht wie in der Signatur. "Euro-TV" in Klammern dahinter.
Antworten