Rechlicher Hinweis bei Anfrage an Planet

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
marcus

Beitrag von marcus »

Na dann kann ich ja mal direkt anhand von NDR2 testen, wie das Schreiben ankommt. Danke für die Vorlage - das spart einem aufwändiges Selbstformulieren der Senderanfragen :)
spiralvoice

Re: Rechlicher Hinweis bei Anfrage an Planet

Beitrag von spiralvoice »

* nach oben hol *

Hi,

hat sich bzgl. des Programms von Planet schon was Neues ergeben?
Afaics ist der Sender z.Zt. nicht im TV-Browser gelistet.
bnz
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 24 Jun 2007, 14:22

Re: Rechlicher Hinweis bei Anfrage an Planet

Beitrag von bnz »

ich kriege das programm als excel datei zugeschickt, aber ich hatte bisher noch keine lust den daten-importer zu schreiben, weil ich auch das programm auch selbst nicht mehr empfange. bisher schien das interesse auch nicht so hoch zu sein als dass sich die mühe gelohnt hätte...
LSD
Junior Member
Beiträge: 25
Registriert: 13 Jul 2010, 22:36

Re: Rechlicher Hinweis bei Anfrage an Planet

Beitrag von LSD »

Hallo, ich habe großes Interesse an den Programmdaten von Planet. Ich wollte schon eine Anfrage an den Sender schicken, um die Daten für den TV Browser bereit zu stellen. Aber wie es scheint gab es ja schon mehrere Anfragen und es hat auch geklappt, die Daten kommen/kamen. Hat aktuell noch jemand Zugang zu den Programmdaten bzw. gilt die Erlaubnis für das Anbieten noch? Ich würde das Aufbereiten auch übernehmen. Wobei ich bisher noch nicht weiss, wie das geht :) . Ich möchte aber auch für andere Sender noch Programmdaten bekommen und habe schon Mails an die betreffenden Sender geschickt.

In der Wunschliste ist Planet ja immerhin auf Platz 2. http://tvbrowser.org:8080/jira/browse/T ... sues-panel
bnz
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 24 Jun 2007, 14:22

Re: Rechlicher Hinweis bei Anfrage an Planet

Beitrag von bnz »

Ich kriege die noch zugeschickt - bin aber bisher nicht dazu gekommen die aufzubereiten...
Antworten