CineStar-Daten anbieten (Server gesucht)

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Antworten
DanielRaap
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 09 Sep 2007, 11:36

CineStar-Daten anbieten (Server gesucht)

Beitrag von DanielRaap »

Hi,

ich habe ein PDS für die CineStar-Kinos geschrieben. Allerdings habe ich keinen Webserver den ich als Mirror bereitstellen kann. Ich habe vor fast zwei Monaten den "alten" Datenanbieter (crasline) gefragt. Bisher hat sich da allerdings nicht viel getan.

Deshalb meine Frage: Wer würde das auf seinem Server laufen lassen?

Notwendig ist das TvDataStarterKit und meine Java-Klassen. Die Channelliste sollte mit der Klasse 'Kinoliste' erzeugt werden.

Ich stelle selbstverständlich gerne den Quellcode bereit. Dieser parst die Webseiten des Online-Ticketing, ähnlich dem von crasline "damals", der auch die Genehmigung dazu hatte.

(Ich erstelle einen neuen Thread, da ich nicht weiß wie aktuell die "Biete Server"-Threads sind)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Du braucht eine Genehmigung des Kinobetreibers dazu! Ohne die Erlaubnis machst du eine Urheberrechtsverletzung. Und das kann richtig teuer werden.

Egal ob Crasline eine Genehmigung hatte oder nicht, du brauchst immer eine eigene Genehmigung dafür.
DanielRaap
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 09 Sep 2007, 11:36

Beitrag von DanielRaap »

war mir da auch nicht so sicher. Dann schick ich mal ne Mail
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wenn du die genehmigung hast, kann ich dir ein paar Leute nennen, die Serverplatz überhaben.
DanielRaap
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: 09 Sep 2007, 11:36

Beitrag von DanielRaap »

Ist gar nicht so einfach eine Genehmigung zu bekommen. Die haben es nicht geschafft innerhalb einer Woche eine Antwort zu schreiben. Vmtl. muss erstmal jemand gefunden werden der sich damit auskennt :wink:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Anrufen geht meistens schneller wenn du's eilig hast :)
Antworten