Problemchen beim Zufügen einer eigenen Sendergruppe

Hier wird dir geholfen, wenn du TV-Daten anbieten möchtest.
Antworten
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Problemchen beim Zufügen einer eigenen Sendergruppe

Beitrag von Agrivaine »

Die Daten sind soweit iO und mal testweise ein Sender (http://daheim.heim.org:12345/tvdata):
Bild

Allerdings läuft der Webserver (lokal in meinem Netz stehend) nicht auf dem Standardport 80. Ich müsste also im TVB beim Hinzufügen der Sendergruppe http://daheim.heim.org:12345/tvdata/myfirstgroup nehmen. Leider quittiert TVB mit

Code: Alles auswählen

Kein Spiegelserver der Gruppe myfirstgroup gefunden.  Eventuell sollten Sie Ihre Senderliste aktualisieren.

Spiegelliste:


----- Start of stacktrace -----
util.exc.TvBrowserException: Kein Spiegelserver der Gruppe myfirstgroup gefunden.  Eventuell sollten Sie Ihre Senderliste aktualisieren.

Spiegelliste:

  at util.io.Mirror.chooseMirror(Mirror.java:388)
  at util.io.Mirror.chooseUpToDateMirror(Mirror.java:406)
  at tvbrowserdataservice.ChannelGroup.checkForAvailableChannels(ChannelGroup.java:423)
  at tvbrowserdataservice.TvBrowserDataServiceSettingsPanel.getChannelGroupByURL(TvBrowserDataServiceSettingsPanel.java:296)
  at tvbrowserdataservice.TvBrowserDataServiceSettingsPanel.access$500(TvBrowserDataServiceSettingsPanel.java:79)
  at tvbrowserdataservice.TvBrowserDataServiceSettingsPanel$3.run(TvBrowserDataServiceSettingsPanel.java:314)
  at util.ui.progress.ProgressWindow$1.run(ProgressWindow.java:79)
----- End of stacktrace -----
Habe ich da noch einen Fehler gemacht oder liegt das ev. am zusätzlichen Doppelpunkt in der URL wegen des Ports? Jetzt bin ich doch schon so schön weit...;)
*EDIT (03.01.08 09:21)* Hmm, liegt wohl am Doppelpunkt :wink:
Wenn ich es auf eine "normale" URL lade funktioniert alles, nur liegen sie dann im WEB, was ich aus verständlichen Gründen nicht möchte...
Muss ich mir also was anderes ausdenken. Funktioniert aber ganz gut mit E1-Dreamboxen 8)
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Antworten