Bin neu

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Antworten
stolle

Bin neu

Beitrag von stolle »

Hallo :D
ich muss sagen das programm ist super ich wüsste nicht was mann da viel besser machen könnte. Was meint ihr ?
lg stolle
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrivaine »

Dann sage ich doch mal Willkommen hier!

Bzgl. besser machen: Es gibt immer etwas was man noch besser machen, hinzufügen, ändern, optimieren kann... :lol:
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich schließe mich hier gleich einmal als weiterer Neuling an, um ein großes Dankeschön für den TV-Browser zu sagen. Ich habe ihn mir heute Nachmittag heruntergeladen und bin ganz begeistert davon. :D Er ist genau das, was ich mir schon lange für meine TV-Programmauswahl gewünscht habe.

Einen - winzigen - Änderungsvorschlag hätte ich bisher zu machen. Den werde ich dann im dafür vorgesehenen Teil des Forums posten.

Es ist toll, dass hier Menschen ihre Freizeit dafür verwenden, um anderen uneigennützig so etwas Hilfreiches zur Verfügung zu stellen. Nochmals ein herzliches Danke!
Peter-2
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 05 Apr 2008, 23:17

Beitrag von Peter-2 »

Nur zur Ergänzung: Der obige Gast-Beitrag kam von mir. Ich wollte ihn eigentlich als registrierter Benutzer veröffentlichen, hatte aber übersehen, dass nach der Aktivierung des Accounts auch noch das gesonderte Einloggen erforderlich war. :wink:
Antworten