Digitale Programmzeitschrift

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Higa
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 31 Mär 2007, 12:01

Beitrag von Higa »

Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, den tvdigital-onguide herunterzuladen, da ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass es ein gleichwertiges geschweige ein besseres Programm als den TVB gibt. Ich bin kein grosser Fernsehfan, mir geht es um Qualität nicht Quantität, und ich hätte schon manche interessante Sendung verpasst, wenn es nicht die Funktionen Lieblingssendungen und Erinnerer gäbe.

Das einzige, das mir bei tvdigital-onguide gefallen hat, war die Anordnung unter „Home“ der Fernsehsender untereinander.

Higa
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

@Kevin, wenn du konkret aufzeigen kannst, was dort besser ist, wäre das nett. Du kannst das auch privat machen, wenn du nicht hier angegriffen werden willst :).

Jeder darf eine Meinung haben und diese äußern.

An das Design werden wir uns auch setzen müssen. Ich finde es auch etwas altbacken. Nelson, unser Grafiker, wird zur gegebenen Zeit sich mal dransetzen.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

bodo hat geschrieben:..., wenn du nicht hier angegriffen werden willst :).
:?:
bodo hat geschrieben:Jeder darf eine Meinung haben und diese äußern.
Genau!
bodo hat geschrieben:An das Design werden wir uns auch setzen müssen. Ich finde es auch etwas altbacken. Nelson, unser Grafiker, wird zur gegebenen Zeit sich mal dransetzen.
Genau, hatte ich ganz vergessen. Das minimalistische Design, ist ein weiterer Vorteil vom TV-Browser.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

TLupus hat geschrieben:
bodo hat geschrieben:..., wenn du nicht hier angegriffen werden willst :).
:?:
Damit meinte ich: es gibt auch sachen, die man nicht direkt hier schreiben will, weil man nicht nieder geschrieben werden will. Das hat sich nicht gegen euch gerichtet, war nur ein Angebot an ihn.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

TLupus hat geschrieben:Genau, hatte ich ganz vergessen. Das minimalistische Design, ist ein weiterer Vorteil vom TV-Browser.
Sehe ich eigentlich genau so, deshalb benutze ich ja auch foobar2000. :-)
Aber d.h. nicht, dass es nicht noch Verbesserungspotiential gäbe, eine amerikanische Ansicht zum Beispiel wäre als Option schon wünschenswert.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
AlexG
Full Member
Beiträge: 97
Registriert: 31 Dez 2007, 15:21

Beitrag von AlexG »

Der eine mag es minimalistisch, der andere braucht ein Strar Trek Design. Es muss nicht DAS richtige Programm für alle und für alle Zwecke geben.
mda2000

Beitrag von mda2000 »

AlexG hat geschrieben:Es muss nicht DAS richtige Programm für alle und für alle Zwecke geben.
... Es muß nicht ... aber es kann ! :wink:

Nein im Ernst, das Design ist wirklich das einzige was auch ich kritisieren würde, aber ich kann auch gut mit dem jetzigen leben, die grandiose Funktionsvielfalt und die Handhabung wiegen alles auf .
Antworten