Ein Jahr TV Perlen

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.

Die "TV Perlen" sind für mich

meißt hilfreich
10
38%
teils hilfreich
7
27%
selten hilfreich
5
19%
überflüssig
4
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

dust hat geschrieben:mal abgesehen von friends eine nette liste. es fehlen halt seeeehr viele gute filme.
Nur zur Info an alle:

Da die neue kostenlose Version des DVD Profilers die Online-Liste nicht mehr unterstützt, ist diese inzwischen veraltet und wird auch nicht mehr aktualisiert.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

An vielleicht den Menschen der den heutigen Film um 15:00 auf arte Local Hero auch bewertet hat, oder vielleicht doch jemand ganz anderen?!
Es kommt in letzter Zeit öfter vor, das ich einen Film bewerte und es schon EINE und nur EINE Bewertung gibt, welche fast meiner entspricht. Guckmal ob einige Deiner Filme nun zwei Bewertungen haben und sich Deine kaum verändert hat. Sollte dies zutreffen, poste doch bitte in "TV-Perlen" Deine "Sehr gut" Tips, Danke!
dust
Gold Member
Beiträge: 334
Registriert: 04 Feb 2005, 18:30

Beitrag von dust »

irgendwas stimmt mit den bewertungen nicht. auf http://tvaddicted.de/index.php?showId=6320 sind 3 bewertungen und wenn ich die bewertungen update habe ich trotzdem nur 1.

die tv perlen werden auch nicht automatisch upgedated, ebensowenig wie das plugin selbst.
Benutzeravatar
Maria-Christine
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: 21 Jun 2005, 16:59
Wohnort: Herne

Beitrag von Maria-Christine »

ja, ich habe auch nur eine Bewertung im plugin
die Perlen kann man nur alle 12 Stunden updaten (wegen Trafficbeschränkung zur Site)
TV-B 3.0alpha2, Java (build 1.6.0_18-b07), Windows 7 pro 32bit
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

dust hat geschrieben:...nicht automatisch upgedated, ebensowenig wie das plugin selbst.
Plugins werden _nie_ automatisch aktualisiert.
dust
Gold Member
Beiträge: 334
Registriert: 04 Feb 2005, 18:30

Beitrag von dust »

Bananeweizen hat geschrieben:
dust hat geschrieben:...nicht automatisch upgedated, ebensowenig wie das plugin selbst.
Plugins werden _nie_ automatisch aktualisiert.
ahh, danke. ist mir neu.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

dust hat geschrieben:
Bananeweizen hat geschrieben:
dust hat geschrieben:...nicht automatisch upgedated, ebensowenig wie das plugin selbst.
Plugins werden _nie_ automatisch aktualisiert.
ahh, danke. ist mir neu.
Das wird deshalb nicht gemacht, da dies den Traffic auf dem Server derartig ansteigen ließe, dass der Server die Anzahl an Anfragen nicht mehr bedienen kann.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Wobei ich denke, das 3 oder meinetwegen 6 Stunden auch ausreichen würde. IMO natürlich, wie immer.

Lustig ist; das ich ab und zu durch die Bewertungen gehen und solche Filme wie "Local Hero" entdecke, die ich kenne aber schon längst vergessen habe, sie bewerten will und schon eine Bewertung vorfinde...

There is another me out there... maybe!

edit at 19:49
P.S.: I hope not for it!
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Vielleicht möchte mal wieder jemand seine Stimme abgeben...
dust
Gold Member
Beiträge: 334
Registriert: 04 Feb 2005, 18:30

Beitrag von dust »

meisst hilfreich :mrgreen:

wie machen wir es mit den wiederholungen? jede wiederholung extra angeben mache ich derzeit, eine perle bleibt eine perle.

vielleicht sollte man perlen und bewertung irgendwie verknüpfen. etwas als perle zu sehen ist auch eine bewertung.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Tja, ich weiß nicht so recht.

Ich hab da keine Leitlinie, kurzfristige Wiederholungen poste ich meist nicht. Ich hab meine alten Perlen eigentlich nur wegen dem Plugin und der dadurch 15 oder 7.5 fachen Hits wieder gebracht. Die neuen Nutzer kannten ja die alten Perlen vermutlich noch nicht. Spaß macht mir das jedenfalls nicht.

Ich hab da ne unausgegorene Idee für Tagesempfehlungen in Verbindung mit der Bewertungsdatenbank auf Benutzerebene. Hat mich Last.fm (siehe myMusic Link) drauf gebracht. Aber solange sich kein Coder für das Thema interessiert...

Nach jetzt fast 3 Jahren, haben einige Perlen schon 20 Bewertungen, kennt also schon "jeder". Manche haben immer noch erst 2 Bewertungen, interessiert also wohl "keinen"...

Wie gesagt, ich weiß nicht so recht.
Antworten