Wer schon immer wissen wollte, wer so bei 9Live mitspielt ;)

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

urteile sind aber rechtskräftig.

9live hingegangen können erzählen was sie wollen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich glaube du hast das Urteil nicht verstanden. Ich übersetzt dir das mal:

Ein Spieler, nennen wir ihn "Hans" hat öfter bei 9Live mitgespielt und gewonnen. 9live hat Hans dann einen Brief geschickt, das er nicht mehr teilnehmen darf. Hans hat (da er ja den IQ eines 9Live-Spielers hat), trotzem weiter gemacht und auch noch ein paarmal gewonnen. 9Live hat Ihm dann seine Nummer gesperrt und den Gewinn nicht ausgezahlt. Hans hat dann geklagt und wollte seinen Gewinn haben. Er hat verloren und den Gewinn nicht bekommen.

Er wurde defakto ausgeschlossen. Dieses Urteil ist echt. Es gibt auch mehr von diesen Urteilen. Das ist keine Laberei oder sowas. Da kannst du motzen soviel du willst, die Urteile bekommst du so nicht aus der Welt ;). Die beweisen, das 9Live Leute vom Spiel aussschließt.

Aber ich möchte echt nich wissen, wieviel Geld "Hans" beim telefonieren verpulvert haben muß ;).
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Vor allem geht es in dem Urteil gar nicht um die Frage, ob 9live jemanden ausgeschlossen hat. Sie haben ihn ausgeschlossen und haben es nicht bestritten, ganz im Gegenteil. Der Kläger hat sich nur nicht an den Ausschluss gehalten.
sidney830

Beitrag von sidney830 »

Hi bitte guck dir das Video mal an
http://extra5live.homepage24.de/text_73 ... utsch.html
Und Dan sag nochmal das 9Live beischeißt
Bronkoknorb
Listings Provider
Beiträge: 266
Registriert: 05 Jul 2005, 17:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bronkoknorb »

sidney830 hat geschrieben:Und Dan sag nochmal das 9Live beischeißt
Warum beweist dieses Video, dass 9Live nicht bescheißt? Diese Logik kann ich einfach nicht nachvollziehen!
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

wirst du eigentlich von 9live bezahlt?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Aha. Nur weil nicht nur 9Live bescheißt, sondern das RTL Nachtquiz auch, ist 9Live besser? Wohl kaum.

Wenn ich 2 Taschendiebe habe, habe ich 2 Taschendiebe. Du kannst sagen, das Taschendieb 1 schlimmer ist als Taschendieb 2, aber das ändert nix an der Situation: man hat 2 Taschendiebe ;).
sidney830

Beitrag von sidney830 »

Gil hat geschrieben:wirst du eigentlich von 9live bezahlt?
hahahaha Naturlich nicht ich habe aber viele Sendungen Aufgezeihnet und viele Bilder gepeichert
sidney830

Beitrag von sidney830 »

bodo hat geschrieben:Aha. Nur weil nicht nur 9Live bescheißt, sondern das RTL Nachtquiz auch, ist 9Live besser? Wohl kaum.

Wenn ich 2 Taschendiebe habe, habe ich 2 Taschendiebe. Du kannst sagen, das Taschendieb 1 schlimmer ist als Taschendieb 2, aber das ändert nix an der Situation: man hat 2 Taschendiebe ;).

Nein Aber RTL bescheißt bewust
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Sidney, bitte keine Werbung hier Posten. Du hast jetzt wiederholt sachen gepostet, die ich löschen mußte. Diesmal war es sogar ein Bild für eine FSK 18 Sendung die spät nachts läuft ?! Sowas ist NICHT IN ORDNUNG!
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Das ist doch eindeutig ein Spammer.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Du willst behaupten das 9Live nicht bewußt bescheißt ?! Lach.
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

sidney830 hat geschrieben:
bodo hat geschrieben:Aha. Nur weil nicht nur 9Live bescheißt, sondern das RTL Nachtquiz auch, ist 9Live besser? Wohl kaum.

Wenn ich 2 Taschendiebe habe, habe ich 2 Taschendiebe. Du kannst sagen, das Taschendieb 1 schlimmer ist als Taschendieb 2, aber das ändert nix an der Situation: man hat 2 Taschendiebe ;).

Nein Aber RTL bescheißt bewust
und 9live dann unbewusst? *g*
unbewusstes bescheissen - passiert mir auch sehr oft.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Ich glaube, hier hilft keine Argumentation mit Verstand und Logik. Entweder fehlen einfach die geistigen Kapazitäten um den Argumenten zu folgen oder es ist kein Wille dazu vorhanden. Die ganze Diskussion ist nicht fruchtbringend.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Finde ich auch. Hiermit sperre ich diesen Thread.

sidney830, wehe du öffnest noch einen Thread in der richtung. Es wird ab sofort alles gelöscht von dir, was in die richtung geht.

Nachtrag:
Jap, er konnte es nicht lassen. Anzahl der gelöschten Threads:
4

Nutzer ist nun gesperrt. Wer sich nicht an Regeln hält wird mehrmaliger Verwahrnung rausgeworfen. Schade, das es soweit kommen mußte. Das ist jetzt das erste mal :(.
Gesperrt