Wer schon immer wissen wollte, wer so bei 9Live mitspielt ;)

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
sidney830

Wer schon immer wissen wollte, wer so bei 9Live mitspielt ;)

Beitrag von sidney830 »

Hi besucht mal mein forum ZENSIERT alles zu 9live und den anderen
call tv sender also anmelden und Spaß haben Naturlich alles kostenlos
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Werbung für dein Forum gestatten wir hier nicht ;)
sidney830

Beitrag von sidney830 »

sidney830 hat geschrieben:Hi besucht mal mein forum ZENSIERT alles zu 9live und den anderen
call tv sender also anmelden und Spaß haben Naturlich alles kostenlos
Oh Sorry :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Nochwas, warum ich die URL löschen würde:

http://blog.wannawork.de/index.php/2006 ... er_werbung

;)
sidney830

Beitrag von sidney830 »

Bild
Hi ich meine wer von euch guckt kein Call Tv
wusstet Ihr Das 9Live jetzt zu Pro7sat1mediaAG gehört

ProSiebenSat.1-Gruppe sichert sich Free-TV-Rechte von CBS/Paramount Television

„Mission: Impossible 3“ bei ProSiebenSat.1-Sendern
Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat sich die Free-TV-Erstausstrahlungsrechte der künftigen Produktionen von CBS und Paramount Pictures gesichert. Die Unternehmen haben ihren Vertrag vorzeitig verlängert. Die Sendergruppe erwirbt damit die exklusiven Free-TV-Rechte von Spielfilmen und Serien der renommierten Hollywoodstudios bis ins nächste Jahrzehnt.


Pressemeldungen 9Live

9Live startet Web-TV
Ismaning, 19. September 2005 – 9Live ist jetzt auch live im Internet zu empfangen. Ab
heute überträgt Deutschlands 1.Quizsender, zunächst für eine Testphase von drei
Monaten, sein Programm rund um die Uhr auch Online unter *************. Über einen
Banner auf der Startseite werden die User zum Live-Stream geführt. Der Sender will so
zusätzliche Verbreitungsmöglichkeiten testen. „Bei Erfolg wollen wir das Internet-TV
ausbauen und exklusive Angebote für unsere künftigen Internet-Kunden schaffen“, so
9Live-Geschäftsführer Marcus Wolter.

9Live spielt über 3 Millionen Euro im 1. Quartal 2006 aus

- 9Live im Vergleich der Call-TV-Sender führend- Bei 9Live gewinnen die Zuschauer pro Stunde drei mal mehr an Gewinnsumme als beim DSF - 9Live spielt im 1. Quartal 06 insgesamt zehn mal mehr aus als das DSF- 9Live bei den Marktanteilswerten am stärksten

Ismaning, 18. April 2006 – Im Leistungsvergleich der Call-TV-Sender 9Live sowie DSF und Viva plus ist Deutschlands 1.Quizsender führend: So spielte 9Live im 1. Quartal 2006 pro Stunde drei mal mehr an Gewinnsumme aus als das DSF. Ebenfalls liegt 9Live bei der Anzahl der Gewinner mit 16,3 pro Stunde im 1. Quartal 2006 an der Spitze. Beim DSF gewannen dagegen im selben Erhebungszeitraum nur 2 Zuschauer pro Stunde. 9Live spielte bei einer täglichen Call-TV-Zeit von 14 Live-Stunden im 1. Quartal 2006 insgesamt 3,03 Mio. Euro aus. Das ist zehn mal mehr als das DSF (rund 250.000) bei einer täglichen Call-TV-Zeit von durchschnittlich rund vier Live-Stunden. Zur Erhebung dieser Daten hat 9Live die Programmstunden der Sender im 1. Quartal ausgewertet.

Auch bei den Marktanteilswerten kann sich 9Live ebenfalls als Spitzenreiter behaupten. So erreicht der Sender im Zeitraum von 22.30 bis 24.00 Uhr, in denen zeitgleich Call-TV auf den Sendern 9Live, DSF und Viva plus läuft, einen Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahren von 0,3 Prozent im Januar 06 (DSF: 0,2%, Viva plus: 0,1%) und im Februar 06 ebenfalls von 0,3 Prozent (DSF: 0,3%, Viva plus: 0,1%). Im März 06 liegt das DSF mit 0,4 Prozent nur knapp vor 9Live mit 0,3 Prozent (Viva plus: 0,1%).

9Live Fernsehen

9Live ist die führende Marke für interaktive Programmangebote und gehört zu den wachstumsstärksten Fernsehsendern in Deutschland. Der in Ismaning bei München ansässige Sender produziert täglich 14 Stunden Live-Programm und darüber hinaus täglich rund drei Stunden Call-TV für die Sendermarken Sat.1, ProSieben und kabel eins. 9Live gilt als die erfolgreichste TV-Innovation der letzten Jahre und als Vorreiter einer neuen Sendergeneration des Transaktionsfernsehens. Der Sender erzielt seine Erlöse größtenteils durch die Interaktion mit dem Zuschauer über das Telefon. Dieses Geschäftsmodell macht 9Live weitgehend unabhängig von Werbung. Außerdem betreibt 9Live mit dem Bonusprogramm „9Live Gold“ den größten Kundenclub im Free TV mit über 450.000 Mitgliedern. SevenOne International, der internationale Programmvertrieb der ProSiebenSat.1-Gruppe, bietet künftig weltweit komplette Call-TV-Lösungen des interaktiven Quizsenders 9Live an. Zielgruppe sind TV-Sender, die Time-Slots durch innovative Call-TV-Fenster optimieren wollen.

Quelle: 9Live-Auswertung intern / AGF GfK PC # TV
Ansprechpartner:
Sylke Zeidler
Leitung Kommunikation & PR
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ehm...was willst du uns mit diesem Posting jetzt sagen? Warum ist das wichtig, das 9Live zur Pro7-Gruppe gehört? Macht das den Sender besser? Ich denke nicht ;).

Und 3 Millionen ausspielen, ok. Aber weißt du, wieviel die an Einnahmen erziehlt haben ? Erst in der Relation Einnahmen/Gewinn-Ausschüttung wirds interesannt. Wenn man z.b. 30 Millionen einnimmt und 3 Ausschüttet ist das lächerlich...
Zuletzt geändert von bodo am 07 Mai 2006, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
sidney830

Beitrag von sidney830 »

bodo hat geschrieben:Nochwas, warum ich die URL löschen würde:

http://blog.wannawork.de/index.php/2006 ... er_werbung

;)
Ja ok aber mann darf doch woll mal ein pisschen über 9Live erzählen ich mache ja keine werbung
sidney830

Beitrag von sidney830 »

bodo hat geschrieben:Ehm...was willst du uns mit diesem Posting jetzt sagen? Warum ist das wichtig, das 9Live zur Pro7-Gruppe gehört? Macht das den Sender besser? Ich denke nicht ;).

Und 3 Millionen ausspielen, ok. Aber weißt du, wieviel die an Einnahmen erziehlt haben ? Erst in der Relation Einnahmen/Gewinn-Ausschüttung wirds interesannt. Wenn man z.b. 30 Millionen einnimmt und 3 Ausschüttet ist das lächerlich...
Nein ich bin schon immer Der Meinung Gewesen Die Spiele bei 9Live
sind meist leicht
Beispiel:Bild
oder willst du mir sagen das das Spiel Schwer ist na was kommt da wohl raus
sidney830

Beitrag von sidney830 »

Ja ich will damit nicht sagen alle Spiele sind Leicht nein aber jedes spiel
bei 9Live ist Lös bar so gucken wir uns das mal an Das bild ist Enstanden
als 9Live Drausen Sendung gemacht hat hier

Bild
Sie lesen: REPTILWARTE und Natrulich gibt es das nicht mit Tipps die
9live gibt sind Alle Spiele Lösbar und Dan kommt Naturlich Aprilwetter Raus wenn mann genau hin guckt kommt mann immer auf die lösung
Zuletzt geändert von sidney830 am 07 Mai 2006, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Die meisten Spiele sehen leicht aus, haben aber einen knackpunkt. Das führt dazu, das mehr Leute anrufen und der Gewinn bei 9Live hochschnellt. Verbraucherschützer raten aber ab, daran teilzunehmen.

Man solle einen großen Bogen um solche Call-In-Gewinnshows machen. Es ist einfach "verarsche" wie auch auf jeder normalen Kirmes.

Siehe auch:
http://www.daserste.de/plusminus/beitra ... sp?aid=228 oder der Bericht als WMV:
http://www.diybeamer.ch/forum/files/9live_dsl.wmv
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Nochwas:

http://de.wikipedia.org/wiki/9Live

9Live hat 2003 78,7 Millionen Euro Umsatz gemacht. Das wird sich 2006 nich sooo maßgeblich geändert haben. Und dann setzt mal die 1 Millionen Euro im Monat ausschüttung in relation. Na, wird dir dann klar, warum man da nich mitspielen sollte? Es gibt nur einen Gewinner: 9Live.
sidney830

Beitrag von sidney830 »

bodo hat geschrieben:Die meisten Spiele sehen leicht aus, haben aber einen knackpunkt. Das führt dazu, das mehr Leute anrufen und der Gewinn bei 9Live hochschnellt. Verbraucherschützer raten aber ab, daran teilzunehmen.

Man solle einen großen Bogen um solche Call-In-Gewinnshows machen. Es ist einfach "verarsche" wie auch auf jeder normalen Kirmes.

Siehe auch:
http://www.daserste.de/plusminus/beitra ... sp?aid=228 oder der Bericht als WMV:
http://www.diybeamer.ch/forum/files/9live_dsl.wmv
Hör bitte damit auf das war doch am Anfang von 9Live ich glaube 2001 oder so? Das mit den Watt zählen ist für mich auch nicht lösbar aber jetzt spielt 9Live das spiel fast garnig mehr weil 9Live spielt Monat für Monat 1Mi. € An die Zuschauer Raus Versprochen ist Versprochen
sidney830

Beitrag von sidney830 »

bodo hat geschrieben:Die meisten Spiele sehen leicht aus, haben aber einen knackpunkt. Das führt dazu, das mehr Leute anrufen und der Gewinn bei 9Live hochschnellt. Verbraucherschützer raten aber ab, daran teilzunehmen.

Man solle einen großen Bogen um solche Call-In-Gewinnshows machen. Es ist einfach "verarsche" wie auch auf jeder normalen Kirmes.

Siehe auch:
http://www.daserste.de/plusminus/beitra ... sp?aid=228 oder der Bericht als WMV:
http://www.diybeamer.ch/forum/files/9live_dsl.wmv
Ok das guck ich mir mal an
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also ehrlich, checkst du's wirklich nich? 9Live ist pure Abzocke. Wenn ich durchzappe und 1 Stunde lang (oder mehr) das selbe "leichte Rätsel" auf dem Schirm sehe, dann sollte eigentlich JEDEM klar sein, das da was nicht stimmt.

Und wenn man sich dann noch Ausschüttung/Einnahmen ansieht, ist wirklich alles klar, oder nicht?
Bronkoknorb
Listings Provider
Beiträge: 266
Registriert: 05 Jul 2005, 17:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bronkoknorb »

Wenn diese Spiele sooo einfach sind, lieber Herr sidney830, dann hast du doch schon sicher ganz häufig mitgespielt, oder?
Und hast du nun auch schon mal gewonnen?

Oder darfst du vielleicht etwa gar nicht mitspielen, weil du ein Mitarbeiter von 9live bist?
Gesperrt