Wer schon immer wissen wollte, wer so bei 9Live mitspielt ;)

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
sidney830

Beitrag von sidney830 »

bodo hat geschrieben:Also ehrlich, checkst du's wirklich nich? 9Live ist pure Abzocke. Wenn ich durchzappe und 1 Stunde lang (oder mehr) das selbe "leichte Rätsel" auf dem Schirm sehe, dann sollte eigentlich JEDEM klar sein, das da was nicht stimmt.

Und wenn man sich dann noch Ausschüttung/Einnahmen ansieht, ist wirklich alles klar, oder nicht?

Ok du weißt sicher mann kann 9Live jetzt auch übers internet sehen **** dan können wir ja gleich um 12,00Uhr wenn 9Live los geht mal gucken wie lange ein Spiel so drin ist ich kann dir sagen die Schweren Spiele bleiben langen und die Anrufsbeantworter runden auch aber
ich bin mir sicher das die Spiele nicht 1Stunden lang laufen Außer bei Den Anrufbeatworter runden da kanns dan auch mal 1 2 stunden dauer aber sonst nicht also können wir ja nach her mal sehen ob so ein spiel so lange drin ist also ab 12,00Uhr ****l da ist der Livestream
sidney830

Beitrag von sidney830 »

Bronkoknorb hat geschrieben:Wenn diese Spiele sooo einfach sind, lieber Herr sidney830, dann hast du doch schon sicher ganz häufig mitgespielt, oder?
Und hast du nun auch schon mal gewonnen?

Oder darfst du vielleicht etwa gar nicht mitspielen, weil du ein Mitarbeiter von 9live bist?
Nein ich bin kanns erlich ich spiele bei 9Live mit und habe ach schon mal 150€ gewonnen aber das durchkommen ist für mich immer so ein Problemm
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Hab die URLs wieder entfernt.

Dann erzähl uns mal, wieviel hast du bei 9Live gewonnen und wieviel Geld mußtest du dafür an Telefongebühren ausgeben?

Wieso kappieren alle anderen, das es Abzocke ist, nur du nicht ;) ?
sidney830

Beitrag von sidney830 »

bodo hat geschrieben:Also ehrlich, checkst du's wirklich nich? 9Live ist pure Abzocke. Wenn ich durchzappe und 1 Stunde lang (oder mehr) das selbe "leichte Rätsel" auf dem Schirm sehe, dann sollte eigentlich JEDEM klar sein, das da was nicht stimmt.

Und wenn man sich dann noch Ausschüttung/Einnahmen ansieht, ist wirklich alles klar, oder nicht?
ja ok das spiel Hier war schon schwer und fast nicht löst bar
Bild
Bronkoknorb
Listings Provider
Beiträge: 266
Registriert: 05 Jul 2005, 17:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bronkoknorb »

sidney830 hat geschrieben:Nein ich bin kanns erlich ich spiele bei 9Live mit und habe ach schon mal 150€ gewonnen aber das durchkommen ist für mich immer so ein Problemm
Bravo, 150€ schon mal gewonnen. Und wie hoch ist deine Telefonrechnung für gewöhnlich? Naja, da können wir nun sicher keine ehrliche Antwort erwarten...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Und wieviel hast du ausgegeben? Und genau wegen dem nicht durchkommen macht 9Live ja kohle ohne Ende ;). Anrufen kostet geld, egal ob du durchkommst oder nicht.

Investier dein Geld lieber in Aktien-Fonds, essen, Freundin oder so ... da haste mehr von
sidney830

Beitrag von sidney830 »

bodo hat geschrieben:Hab die URLs wieder entfernt.

Dann erzähl uns mal, wieviel hast du bei 9Live gewonnen und wieviel Geld mußtest du dafür an Telefongebühren ausgeben?

Wieso kappieren alle anderen, das es Abzocke ist, nur du nicht ;) ?
ich habe nicht gesagt Oh ja bei 9Live ja da komme ich immer durch nein
das habe ich nicht gesagt und ich habe gut 50 mal angerufen

Und ein Beispiel Der Dauergewinner nils ruft auch nur an und Gewinnt merer Mi. € und Der Tobias und Die Adelheit Jetzt sagst du wieder ja die stellt 9Live immer selber rein nein nein nein 9Live ist reines Glück ja aber
keine Abzocke
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

9Live schließt Menschen, die mehrmals gewonnen haben, vom Spiel aus. Es gibt da auch Urteile zu. Einige wollten gegen diesen Ausschluß klagen, haben aber kein recht bekommen.

Soviel zu den "Dauergewinnern". Die existieren nicht.

Und nein, das hat nich wirklich was mit Glück zu tun. Wenn 9Live 70 Millionen Umsatz macht und davon 12 Ausschüttet ist das reine Abzocke. Wenn ich auf der Straße als Hütchenspieler dir gegenüber stehe und dir sage, das ich jeden Tag 70 Euro einnahmen habe und 12 Euro an Gewinner verteile, machst du dann auch mit? Oder denkst du dann nicht auch (wie jede es jeder machen sollte), das es verarsche ist.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

bodo hat geschrieben:9Live hat 2003 78,7 Millionen Euro Umsatz gemacht. Das wird sich 2006 nich sooo maßgeblich geändert haben.
2005 haben die in den ersten 3 Quartalen 76 Mio Euro Umsatz gemacht, also rund 25 Mio pro Quartal. Zudem muss man bedenken, dass von den Telefongebühren nicht alles an 9live geht.
Wenn die im Quartal 3 Mio Euro Gewinn ausschütten und abgesehen von den Anrufen keine großartigen Einnahmen machen, bedeutet das umgerechnet, dass man im Schnitt ungefähr 1.500 Euro vertelefonieren muss um 150 Euro gewinnen zu können.
sidney830

Beitrag von sidney830 »

bodo hat geschrieben:9Live schließt Menschen, die mehrmals gewonnen haben, vom Spiel aus. Es gibt da auch Urteile zu. Einige wollten gegen diesen Ausschluß klagen, haben aber kein recht bekommen.

Soviel zu den "Dauergewinnern". Die existieren nicht.

Und nein, das hat nich wirklich was mit Glück zu tun. Wenn 9Live 70 Millionen Umsatz macht und davon 12 Ausschüttet ist das reine Abzocke. Wenn ich auf der Straße als Hütchenspieler dir gegenüber stehe und dir sage, das ich jeden Tag 70 Euro einnahmen habe und 12 Euro an Gewinner verteile, machst du dann auch mit? Oder denkst du dann nicht auch (wie jede es jeder machen sollte), das es verarsche ist.

WAS ist das den für ein Schei* den du da schreibst keiner wird vom spiel ausgeschlossen jeder kann so oft er will mitspielen wo hast du den misst den her warte mal ich kann dir sagen bei 9Live geht Das geld raus und Atos werden auch Ausgespielt also ich gucke mal wo ich die Gewiner Statiski habe

Kinder gibt gut acht erst ab 18 wird hier mitgemacht.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Z.b. ist ein Urteil hier zu finden:
http://www.haus.de/PH2H/PH2HV/ph2hv.htm ... rte=urteil

Es gibt aber noch mehr davon. Es ist keine Scheiße, was ich hier verzapfe. Urteil kann ich dir genug geben. Google mal ;).
sidney830

Beitrag von sidney830 »

So ein Scheiß bei 9Live kanns du so oft mitspilen wie du willst guck dir doch nacher die Livesendung an da wirst du sehen das mann bei 9Live
auch öfters mitspielen kann URL ZENSIERT ja da wirst du sehen das das
so ein mist ist oh das regt mich so auf das oh oh
:x :x :x :x :x
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Hallo? Ich hab dir gerade den Link zu einem URTEIL gegeben. Du weißt schon, was Urteile sind, oder? Es gibt einige davon.
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

oh mein gott!
über solch eine dummheit kann sich 9live echt freuen.

ich muss nur mitm kopfschütteln beim lesen des threads. *g*

"habe ach schon mal 150€ gewonnen aber das durchkommen ist für mich immer so ein Problem" <-- muhaha... wie geil. ob dieses problem ein einzelnes problem ist?! ich denke nicht.
sidney830

Beitrag von sidney830 »

bodo hat geschrieben:Hallo? Ich hab dir gerade den Link zu einem URTEIL gegeben. Du weißt schon, was Urteile sind, oder? Es gibt einige davon.
Ja Komm du weiß es doch selber das sind irget welche leute die nichts Andres zu tun habe und sich über 9Live beschweren hi ich meine Diese Urteil Das ist ja mist was da 9Live vorgeworfen wird sei mal erlich das
ist Totaler Quatsch
So hier hab ich mal was für dich guckt dir das bitte mal an und dan sag mir das 9Livve bescheißt also bitte bis zu ende ansehen Rtl NachQuiz
http://extra5live.homepage24.de/text_73 ... utsch.html
Gesperrt