Windows zu oft Installiert

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Antworten
TeRoRsQaU

Windows zu oft Installiert

Beitrag von TeRoRsQaU »

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei Windows XP Home Edition festgestellt. und bitte um Hilfe sodass ich dieses lösen kann.

Ich habe durch viele Probleme wie z.Bsp.: Viren mein Windows neu gemacht, dadurch enstand jetzt das Problem das ich bei der Onlineregistrierung von Windows angeblich zu oft Registriert wurde.

D.h. ich kann es nicht mehr Registrieren ohne mir einen neuen Registrierungkey kaufen zu müssen, oder ich müsste mir eine neue CD von Windows kaufen.

Kann man es irgendwie umgehen oder mit einen Trick es doch Registrieren?

Bitte um dringende Hilfe

Danke schonmal im Vorraus
ds10
Site Admin
Beiträge: 19119
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Soweit ich weiß kannst du Windows nach einer gewissen Anzahl an Registrierungen nur nicht mehr online freischalten. Per Telefon müsste es aber weiterhin gehen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Jup. Also kaufen mußt du nix, sondern einfach die Telefonnummer anrufen, die normalerweise da in dem Dialog angegeben wird. Da wirst du dann am Telefon gefragt, warum du schon so oft neu installiert hast und bekommst dann einen Key den du dann eingibt.
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

Hier noch ein paar Infos zum Ablauf:
http://support.microsoft.com/?scid=kb;d ... 23&sid=312
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

Ja, ruf da an und gut is .. da kriegt man aber auch echt tolle Fragen ..

"Auf wievielen Computern haben Sie Windows mit diesem Key installiert? - Einem, Zwei, Drei oder noch mehreren" ... lalala ;)
Antworten