Diskussionsstil

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Antworten
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Diskussionsstil

Beitrag von ds10 »

Da mir/uns ja jetzt falscher (oder "nachmittagstalkshowwürdiger") Diskussionsstil vorgewurfen wurde, möchte ich jetzt wissen, was da dran ist. Also bitte sagt mir/uns, was euch an unserem Diskussionsstil nicht passt. Dabei bitte kein Blatt vor den Mund nehmen, ich möchte es jetzt ganz genau wissen. Dann können wir das entweder ändern oder durch Argumente widerlegen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
DAU

Beitrag von DAU »

Schwer zu sagen. Manchmal habe ich den Eindruck ein/die Forenbetreiber sind zu sehr rechthaberisch und lassen oftmals keine andere Meinung "gerne" zu. Es wird auf Teufel komm raus dagegen gehalten.

Ich halte mich aus solchen Diskussionen generell raus, denn ich weiß, ich habe immer Recht :lol:

Spaß beseite, ist das ein akzeptabler Anfang? Bin gespannt was noch für Meinungen kommen.

MfG
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

DAU hat geschrieben:Schwer zu sagen. Manchmal habe ich den Eindruck ein/die Forenbetreiber sind zu sehr rechthaberisch und lassen oftmals keine andere Meinung "gerne" zu. Es wird auf Teufel komm raus dagegen gehalten.
Mh, das ist jetzt recht allgemein. Wenn das das nächste Mal passiert, bitte direkt mit dem Finger draufzeigen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
DAU

Beitrag von DAU »

Ja, so allgemein wie die Frage gestellt wurde, finde ich. :?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

DAU hat geschrieben:Ja, so allgemein wie die Frage gestellt wurde, finde ich. :?
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte ja gerne was ändern, das kann ich am Ende aber nur im Konkreten. Ich nehme die Kritik schon auf, aber wenn das dann wieder auftritt, wäre es gut dann auch darüber informiert zu sein, dass es das jetzt ist was stört.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten