Filmtip: Supersize Me

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Antworten
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Filmtip: Supersize Me

Beitrag von bodo »

Hab gestern Supersize Me gesehen. Sau coole "Doku" über jemanden der 30 Tage lang Morgens, Mittags und Abend Mc Donalds essen zu sich nimmt und die Folgen dokumentiert.

Witzig und ziemlich bissig gemacht.

Aber: das ganze ist zu 70% in Englisch mit Untertitel. Wer das nicht mag, sollte nich reingehen ;)

Bodo

Ps: Und wer Fast-Food jeden Tag isst, und das nicht ändern will, sollte auch auf den Film verzichten *g*
Kai_E

Beitrag von Kai_E »

Habe mir den Film auch angeschaut, allein schon deshalb, weil ich mich vegan ernähre und wissen wollte, was ich denn so verpasse ;)
Meine Lebensweise hat sich mal wieder bestätigt...auch wenn ich ab und zu auch mal Pommes esse, ich gebs ja zu...

Erstaunlich ist, wie McDonalds auf den Film reagiert hat...die SuperSize-Menüs wurden in den USA abgeschafft, zu den Salat-Menüs gibts jetzt einen Schrittzähler dazu -> und natürlich alles, ohne dass es etwas mit dem Film zu tun haben soll (laut Statement von McDoof ;)

Also auch von mir die Empfehlung: REINGEHEN UND ANSCHAUEN! ... Und danach nicht mehr bei McD & Co. essen...am besten Vegetarier werden *g*

Kai_E
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Aber keine Angst: Ich hab den Film gesehen und ess trotzdem noch bei Burger King :)
Antworten