BBC & Co - Verschlüsselung in Aussicht ?

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Antworten
Higa
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 31 Mär 2007, 12:01

BBC & Co - Verschlüsselung in Aussicht ?

Beitrag von Higa »

Ich schätze den TV-Browser besonders, weil ich mich an Sendungen erinnern lassen kann. Das tut zwar www.tvinfo.de auch aber hauptsächlich für deutschsprachige Programme auf Astra. Seit kurzem hab ich einen Receiver, mit dem ich BBC & Co. empfangen kann. Da ist es toll, dass TVB mich mich an Filme in O-Ton erinnert, und zwar auf viel konfortablere Weise als bei den deutschen Filmen bei tvinfo.

Jetzt war ich geschockt, im Forum von www.digitalfernsehen.de zu lesen, dass die englischsprachigen Sender wieder verschlüsselt werden sollen. Schliesslich hab ich mir die teure Anlage nur zugelegt, um Filmklassiker im O-Ton sehen zu können. Weiss da hier jemand etwas Neueres ? Die Diskussion bei Digitalfernsehen ist im Augenblick verstummt.

Higa
Bronkoknorb
Listings Provider
Beiträge: 266
Registriert: 05 Jul 2005, 17:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bronkoknorb »

Ich weiß dazu leider gar nichts.

Ich wusste bisher überhaupt nicht, dass man BBC derzeit hier unverschlüsselt empfangen kann. Über welchen Satelliten geht das denn?
Higa
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 31 Mär 2007, 12:01

Beitrag von Higa »

Bronkoknorb hat geschrieben:Ich weiß dazu leider gar nichts. Über welchen Satelliten geht das denn?
Astra 2D. Bei www.digitalfernsehen.de wurde inzwischen Entwarnung gegeben. Hoffentlich stimmts.

Higa
Antworten