Scheduler V2CRS für VirtualDub, VirtualVCR und HardDiskOgg

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Antworten
olnima
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 06 Aug 2007, 10:49

Scheduler V2CRS für VirtualDub, VirtualVCR und HardDiskOgg

Beitrag von olnima »

Hallo Forengemeinde,
möchte auch hier den Scheduler "V2CRS" vorstellen.

Soeben releast in seiner neuesten Version 1.19 mit verbesserter Kommandozeilen-Unterstützung für alle TV-Browser-Nutzer.

Viel Spaß
Olnima
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also du solltest massiv nochmal über Usability nachdenken. Angefangen bei der HP. Die HP sieht schon sehr abschreckend aus für die meisten User.
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Hi, über welche Seite sprecht Ihr?

Wo finde ich die Software?

Danke.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Über SF.net.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
olnima
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 06 Aug 2007, 10:49

Beitrag von olnima »

Zum Einen ist zumindest mir die Software immer erheblich wichtiger als die HP (Beispiel "lame", "xvid", "ffdshow", "ffmpeg", etc. ...), zum Zweiten habe ich mit der Seite an sich nichts zu tun, sondern lediglich mit der Weiterentwicklung von V2CRS ab Vers. 1.10beta und zum Dritten interessiert mich mehr Eure Meinung zur Software als zur HP... :)

Gruß
Olnima

//edit: Eure HP z.B. finde ich recht schön gemacht, muß aber ehrlich gestehen, daß auch sie mich nicht wirklich interessiert. Die TV-Browser-software hingegen ist wirklich klasse (um Euch dieses verdiente Lob auch 'mal zukommen zu lassen!)
...übrigens genauso, wie Euer support hier im Forum!
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Naja, die meisten werden bei einer "komischen" Webseite direkt wieder abschalten und die Software erst garnicht runterladen. Manchmal zählt die Verpackung halt auch ;). Das Auge isst mit.
olnima
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 06 Aug 2007, 10:49

Beitrag von olnima »

...mag ja sein, aber auf Dauer glaube ich, daß Qualität sich immer irgendwann durchsetzt bzw. herumspricht. Und genau um diese zu Erreichen / Steigern, brauche ich Meinungen, Ideen und Anmerkungen zur Software. Für mich jedenfalls steht Software speziell von Sourceforge.net eher für Qualität.

Gruß
O.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wenn sich Qualität durchsetzt, warum haben wir kein Beta gehabt, sondern VHS? Warum Windows, kein Os/2 usw. usf. . Qualität alleine reicht fast nie.

Und ich kann dir jede menge Scheiß Software zeigen, die auf SF gehostet wird. SF hat keine Qualitäts-Checks, da kann jeder hosten. Die meisten Nutzer kennen SF noch nichtmal wirklich. Ich schätze nichtmal 1 Promille der Nutzer von TV-Browser kennt wirklcih Sourceforge.
olnima
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 06 Aug 2007, 10:49

Beitrag von olnima »

bodo hat geschrieben:Wenn sich Qualität durchsetzt, warum haben wir kein Beta gehabt, sondern VHS? ...
Das hat nun wahrlich andere Gründe, also mit V2CRS will und werde ich keinesfalls Geld verdienen und genau darum gings wohl bei Beta/VHS.

Ich bin auch entfernt davon V2CRS irgendwem aufzudrängen, aber bei dem Wust wirklich toller kostenloser Software die es so gibt, habe ich halt ein gutes Gefühl, der Allgemeinheit eine kleine zusätzliche Software-Option mittels V2CRS zu bieten. Was dann jeder daraus macht ist seine Sache. Aber ein kleines Schärflein beisteuern möchte ich halt schon :)

Olnima


//edit: Noch 'ne Frage zu TVB:
An return-Werten erkennt TVB nur " = 0 " und " != 0 ", richtig?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

olnima hat geschrieben://edit: Noch 'ne Frage zu TVB:
An return-Werten erkennt TVB nur " = 0 " und " != 0 ", richtig?
TVB erkennt gar nichts. ;-)
Das CapturePlugin unterschiedet nur zwischen 0 und nicht 0. Wenn du also andere Rückgabewerte brauchst, müsstest du ein eigenes Plugin schreiben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
olnima
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 06 Aug 2007, 10:49

Beitrag von olnima »

...mein ich doch...

Mehr brauche ich nicht. Hätte es andere gegeben, hätte ich sie aber evtl. nutzen können :)
Antworten