kleine Aufnahme-Fensterverschiebung

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Antworten
Jaegermeister
Full Member
Beiträge: 71
Registriert: 07 Nov 2007, 22:10

kleine Aufnahme-Fensterverschiebung

Beitrag von Jaegermeister »

Der Hinweis "Aufnahme erfolgt bald" (oder so ähnlich), sollte die Windows-Symbolleiste rechts unten eher nicht verdecken. Optimal wäre meiner Meinung der Platz genau oberhalb dieser Leiste. Genauso würde ich das Fenster der laufenden Aufnahme platzieren.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Das Fenster ist auch genau über der Taskleiste, wenn man das klassische Windows-Design eingestellt hat. Verwendet man das Windows XP Design passt es nicht, aber das lässt sich per Java nicht feststellen, also ist es so, wie ich es brauche.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jaegermeister
Full Member
Beiträge: 71
Registriert: 07 Nov 2007, 22:10

Beitrag von Jaegermeister »

bei windows-classic ist es bei mir auch in der taskliste (eventuell, da diese aus mehreren zeilen besteht).
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Jaegermeister hat geschrieben:bei windows-classic ist es bei mir auch in der taskliste (eventuell, da diese aus mehreren zeilen besteht).
Ja klar, das wird der Grund sein. Es ist mit Java nicht möglich zu detektieren, wie groß die Taskleiste ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten