jooxDOTnet fragt nach

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Antworten
jooxDOTnet

jooxDOTnet fragt nach

Beitrag von jooxDOTnet »

Hallo,
mein Name ist jooxDOTnet, und ich wollte nur mal fragen, wieso in letzter Zeit immer häufiger Einträge aus dem Forum einfach so verschwinden, bzw. zensiert werden? Gibt's dafür spezielle Gründe, oder macht euch das einfach nur Spass?
Zuletzt geändert von jooxDOTnet am 31 Jan 2008, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Und ich frage mich, warum du das nicht als jackass postest, der du ja bist?

Antwort auf deine Frage: Hausrecht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wir sind vom Gesetzgeber gezwungen, Inhalte, die gegen geltendes Recht verstoßen, zu löschen. Sonst sind wir mit haftbar (je nach Gericht ;) ).
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

<Ironie>
Hallo, mein Name ist Bananeweizen. Ich wollte nur mal fragen, wieso in letzter Zeit immer mehr Leute hier auftauchen, die meinen, sie könnten hier tun und lassen, was sie wollen, z.B. Postings mit Links zu illegalen Inhalten setzen. Gibt's dafür spezielle Gründe, oder macht euch das einfach nur Spass?
</Ironie>

PS (und das gilt jetzt für alle, nicht speziell für jackass): Wer meint, hier gegen die guten Sitten oder gegen geltendes Recht verstoßen zu müssen, indem er
* Beleidigungen austeilt
* zu illegalen Handlungen aufruft
* den Betrieb des Forums stört
etc.
der braucht sich nicht wundern, wenn seine Beiträge zensiert oder in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben werden. Genau genommen kommt derjenige damit noch ziemlich gut weg, da man dafür durchaus auch recht teure Unterlassungserklärungen kassieren kann. Für meine Begriffe gehen Bodo und ds10 mit den meisten Störenfrieden noch viel zu zahm um...
Gast

Beitrag von Gast »

<Ironie>
Und ich lege eine Unterlassungsklage wegen der Signatur von ds10 ein!
</Ironie>

Die Kiddies sind halt anderes gewöhnt. Ihr macht das ja eh gut. Es gibt andere Foren, da wird man nur bei Erwähnung von 'personal firewall' dermaßen zur Sau gemacht und als völliger Idiot hingestellt.

Hat aber nichts mit TVB zu tun, sondern mit Gesprächskultur. Die Besucherzahlen von den betreffenden Beiträgen und die darin enthaltenen Warnungen & Verweise sprechen Bände. Das Team vermittelt: Hier wird gearbeitet und nicht herumgealbert. Gut so. Und jetzt wischt Euch mal den Honig vom Maul ;)

Keep On Rockin' The Free World!

<Ironie>
*uff* *duck* Ein Verweis auf Neil Young...
</Ironie>
Antworten