zu....TV-Browser

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Antworten
jonlar

zu....TV-Browser

Beitrag von jonlar »

Hallo Fans. Ich nutze TV-Browser nun schon einige Zeit und finde, fand, das Prog bisher immer einwandfrei. Keine überladene Bonbongrafik, gut Strukturiert, einfache Bedienung, "recht" übersichtlich.
Ich war LANGE Zeit offline und nach einer aktualisierung stell ich fest das Sender wie Sat1, Pro7, KAbel1 usw nichts mehr anzeigen. Schock Schwere Not...
Dann les ich hier was von neuen Nutzungsdaten und nem Plugin das bezahlt werden muss um es voll nutzen zu können usw. Verdammt denk ich mir, ist doch immer irgendwie dasselbe. Kaum kommt n gutes Prog auf den Markt das Freeware ist gibts irgendwann ärger. Nunja wurde sicher schon zuhauf diskutiert.
nun frag ich mal nach ner kostenfreien alternative in Verbindung mit TV-Browser (plugin?)
...Freeware Alternative zu TV-Browser
...oder shareware (Bloss kein TV-Genial)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Um es nochmal klar zu machen: WIR sind nicht CleverEPG. Das ist von einem Fremdhersteller.

Wir bleiben OpenSource (was noch mehr ist als bloß Freeware). Wir haben auch schon in unseren News kostenfreie alternativen mit Plugins erwähnt. Lese die News, da wird das erklärt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ok soweit gelesen aber alternative Plugins hab ich jetzt keine gefunden :roll:
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Hier sind mehrere angeben. Je nachdem was für Geräte man hat.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke dir.. allerdings hab ich kein gerät dahinter. Nutze das ganze "nur" als TV Zeitschrift..
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Da man als Anbieter für die Daten zahlen muss, ist es ein bisschen schwierig da was kostenloses anzubieten. Werbefinanziert ist problematisch, weil man TV-Browser als OpenSource so ändern könnte, dass die Werbung wieder raus ist.

Da bleibt nur wirschauen.de mit den 3 Highlights pro Tag und Sender, was vielen ausreicht. Im Gegenteil, es ist sogar so, dass die Nutzer für manche Tage und Sender der Meinung sind, dass es weniger als 3 Highlights gibt und dementsprechend nur 1-2 Sendungen angezeigt werden.
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

Jo hat geschrieben:es ist sogar so, dass die Nutzer für manche Tage und Sender der Meinung sind, dass es weniger als 3 Highlights gibt und dementsprechend nur 1-2 Sendungen angezeigt werden.
Man könnte das auch so interpretieren, daß es einfach zu wenige aktive Nutzer bei wirschauen.de gibt...
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Wohl jeder hat einen Browser und damit die Möglichkeit bei wirschauen.de abzustimmen und aus anderer Quelle interessante Sendungen vorzuschlagen. Ich schlage wenige Sendungen vor und gebe wenige Stimmen ab weil wenig Interessantes kommt. Warum sollte es bei anderen anders sein? Zumal besonders das Abstimmen eine Sache von Sekunden ist.
Antworten