nextview findet keine provider mehr

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Antworten
Gast

nextview findet keine provider mehr

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

da es ja eigentlich nichts mit dem tv-browser zu tun hat, poste ich es mal hier.
durch die vgmedia-geschichte hab ich mir mal nextview incl. des plugins für tv-browser installiert. jetzt hab ich das problem, dass nextview seit ca. 2 tagen keinen epg-provider mehr findet (bisher war das bei mir kabel1).
kann das irgendwer bestätigen?

greets, punchy
Benutzeravatar
jb
Plugin-Developer
Beiträge: 245
Registriert: 24 Mai 2007, 16:18

Beitrag von jb »

Kabel1 läuft, SF1 kann ich auch bestätigen (TV5 fehlt bei mir seit einem Monat).

Keine Ahnung, ob z.B. ein Kabel-Anbieter Kabel1 ohne EPG ausstrahlen kann. Möglicherweise tillt aber auch irgend ein Stück Hard- bzw. Software: Ich hab' keine Probleme unter XP, krieg' aber mit der selben Harware keinen einzigen EPG-Provider unter Ubuntu rein.

jb
hubendubel
Gold Member
Beiträge: 331
Registriert: 14 Mai 2006, 18:31

Beitrag von hubendubel »

Bei mir läuft es wieder.
TVB 3.2, Java 1.6.0, Linux-Ubuntu 12.4
Benutzeravatar
punchy
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 03 Mär 2006, 16:28

Beitrag von punchy »

jo, geht bei mir auch wieder...

greets, punchy
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Beitrag von Kowolf »

jb hat geschrieben:Kabel1 läuft, SF1 kann ich auch bestätigen (TV5 fehlt bei mir seit einem Monat).

Keine Ahnung, ob z.B. ein Kabel-Anbieter Kabel1 ohne EPG ausstrahlen kann.
TV5 funktioniert bei mir auch schon seit längerer Zeit nicht.

Entweder hat der Kabelnetzbetreiber tatsächlich einen Einfluss auf die EPG-Daten, oder es ist nur eine Ausrede von Kabel1.

Wenn man sich an Kabel1 wegen fehlender EPG-Daten wendet, wird immer auf den Kabel-Anbieter verwiesen, so auch bei der langfristigen Störung vor einigen Wochen die garantiert keine lokale Ursache gehabt hat, da das gesamte Sendegebiet betroffen war.
Antworten