Gegenüberstellung

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Uhu

Gegenüberstellung

Beitrag von Uhu »

Hallo,
wollte heute die Gegenüberstellung aktualisieren. Leider konnte ich mich nicht einloggen. Kein Problem, ließ ich mir halt ein neues Passwort zuschicken, kam auch an. Aber selbst damit kann ich mich nicht einloggen und auch nicht mein Passwort ändern. Nehmt die Seite dann doch vom Server, bitte.

MfG
Uhu
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich hab das gerade bei mir probiert. Es funktioniert einwandfrei für mich.

Was meinst du übigens mit "Vom Server nehmen"?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Also ich kann mich einloggen und die Gegenüberstellung ist auch nicht geschützt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Uhu

Beitrag von Uhu »

bodo hat geschrieben:Ich hab das gerade bei mir probiert. Es funktioniert einwandfrei für mich.
Na dann freu dich. :evil:
Bei mir eben nicht. Muss ich das noch mal schreiben? Ist doch blöd oder?
Das ist keine Antwort auf mein Problem.
:roll:
Gast

Beitrag von Gast »

ds10 hat geschrieben:Also ich kann mich einloggen und die Gegenüberstellung ist auch nicht geschützt.
Wie ich schon schrieb, ich kann es nicht. Was sollen immer diese blöden antworten wie, "ich kann es"?

Ich bekomme die Fehlermeldung:
Fehler bei der Anmeldung:
Das Passwort ist falsch (oder fehlt). Bitte versuchen Sie es erneut.

Das Passwort ist NICHT FALSCH!!!
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Bitte nicht gleich aggressiv werden. Das hilft doch keinem von uns.

Ich hab wie gesagt das gerade durchgespielt. Bei mir tut es. Mehr kann ich da leider nicht machen. Alternativ kannst du dir einen neuen Nutzer machen oder ich sende dir erneut dein Passwort zu.

Das sind die Optionen, die wir haben.

Das Passwort ist verschlüsselt in der Datenbank. Ich kann also nicht sehen, ob das da alles passt oder so.
Gast

Beitrag von Gast »

bodo hat geschrieben:Bitte nicht gleich aggressiv werden.
Tut mir leid, aber ich bin kein Blödie und bekomme einen sehr dicken Hals bei solch pauschalen Aussagen.
bodo hat geschrieben:Alternativ kannst du dir einen neuen Nutzer machen oder ich sende dir erneut dein Passwort zu.
Das mit dem neuen Passwort habe ich selber schon veranlasst. Habe mir ein neues zuschicken lassen. Dann habe ich dieses eingegebne und nun rate mal warum mich überhaupt gemeldet habe.

Mit einem neuen User anlegen, vergiss es. Soweit geht meine Liebe zu TV-Browser nun auch nicht. Entweder ich kann mich wie seit Jahren einloggen, oder tschüss.

Ich fass es einfach nicht
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Anonymous hat geschrieben:Ich fass es einfach nicht
Ich auch nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich habe dir die Möglichkeiten genannt, die offen sind. Und das in einem sehr höfflichen Ton.

Da du aber anscheinend wirklich nicht gewillt bist, höfflich und nett hier mit uns konstruktiv zu arbeiten, sage ich gerne:

Tschüss.
Gast

Beitrag von Gast »

bodo hat geschrieben:Ich habe dir die Möglichkeiten genannt, die offen sind.
Nein, hast du nicht.

Normal wären solche ansagen wie, hast du Cookies akzeptiert, hast du evtl. einen neuen Browser etc. Davon kam gar nichts.

Ihr seid Profis? Wahrscheinlich nur für den TV-Browser, also eher Fachidioten, was kein negatives Urteil ist.

Wenn ihr nicht an Urteilen auf der Gegenüberstellungsseite meht intersessiert seid, dann bedaure ich jahrelange Zusammenarbeit in eurem Sinne.

Tschüss
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Warum ich nicht nach Cookies oder Browser gefragt habe?

Ganz einfach. Wenn du Cookies deaktiviert hast, kommt folgende Meldung vom Wiki:

"Fehler bei der Anmeldung:
TV-Browser Wiki benutzt Cookies zum Einloggen der Benutzer. Sie haben Cookies deaktiviert, bitte aktivieren Sie diese und versuchen es erneut."

Ich weiß genau was ich wann zu fragen habe :D.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

@Gast
Danke für das letzte Statement, das bestätigt meine Annahme, die sich aus der Wortwahl des ersten Postings ergab, nämlich der unterschwellige Vorwurf, wir würden den Zugang versperren, damit niemand die Gegenüberstellung entgegen unserer Vorstellung ändern kann. Das war dann ja wohl mit "Seite vom Server nehmen" gemeint.

Da dem aber nicht so ist, bleibt die Seite wo sie ist. Kann ja jeder der einen Zugang zum Wiki hat testen, ob die Seite für das Editieren gesperrt ist.

Ich bin jedenfalls immer wieder erstaunt, wie schnell eine solche Kleinigkeit, wie sich nicht einloggen können, ausarten kann.

PS: Falls sich andere auch nicht einloggen können, sind darunter vielleicht auch welche, die bereit sind ein paar Tests zu machen, damit wir ein evtl. vorhandenes Problem finden können.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Uhu

Beitrag von Uhu »

ds10 hat geschrieben:@Gast
Danke für das letzte Statement, das bestätigt meine Annahme, die sich aus der Wortwahl des ersten Postings ergab, nämlich der unterschwellige Vorwurf, wir würden den Zugang versperren
Ist zwar Schwachsinn, aber wir leben in einem freien Land, somit darfst auch du hineininterpretieren was du willst.
ds10 hat geschrieben:Da dem aber nicht so ist, bleibt die Seite wo sie ist. Kann ja jeder der einen Zugang zum Wiki hat testen, ob die Seite für das Editieren gesperrt ist.
Wo bitte schön habe ich geschrieben, dass der Zugang gesperrt ist? Ich habe nur behauptet, und das tu ich immer noch, ich kann mich dort (und das seit wenigen Jahren!!!) nicht mehr einloggen. Ich habe mir sogar ein neues Passwort zusenden lassen. Selbst das wird abgelehnt. Verstanden?
ds10 hat geschrieben:Ich bin jedenfalls immer wieder erstaunt, wie schnell eine solche Kleinigkeit, wie sich nicht einloggen können, ausarten kann.
Du bist erstaunt darüber? Ich schockiert.
ds10 hat geschrieben:PS: Falls sich andere auch nicht einloggen können, sind darunter vielleicht auch welche, die bereit sind ein paar Tests zu machen, damit wir ein evtl. vorhandenes Problem finden können.
Wer sagt denn, ich wäre dazu nicht bereit? Rate doch mal, warum ich mit dem Problem hier überhaupt vorstellig geworden bin, freiwillig. Weil ich lange Weile hab?

Bitte, kommt von eurem hohen Ross runter. :evil:
Habe gerade einen anderen Browser versucht, jungfreulich, ich kann mich nicht einloggen.

Um die Frage zuvor zu kommen, warum ich mir keinen neuen Zugang anlege, ich bin Uhu, ich stehe dazu und will auch unter diesem Namen meinen Beitrag leisten, nicht als Anonymos.

MfG
Gast

Beitrag von Gast »

bodo hat geschrieben:Warum ich nicht nach Cookies oder Browser gefragt habe?

Ganz einfach. Wenn du Cookies deaktiviert hast, kommt folgende Meldung vom Wiki:

"Fehler bei der Anmeldung:
TV-Browser Wiki benutzt Cookies zum Einloggen der Benutzer. Sie haben Cookies deaktiviert, bitte aktivieren Sie diese und versuchen es erneut."

Ich weiß genau was ich wann zu fragen habe :D.
Habe es gerade mit Opera ausgetestet. Deine Aussage stimmt nicht. Ich habe mal in Opera die Cookies generell deaktiviert, dann mich versucht einzuloggen. Nunrate mal, die Meldung ist:

"Fehler bei der Anmeldung: Das Passwort ist falsch (oder fehlt). Bitte versuchen Sie es erneut."

Bitte erspar dir solche Aussagen die nicht zutreffen, bitte nur konstruktives, danke.
Uhu

Beitrag von Uhu »

Also, ich habe es, obwohl ich es ablehne, versucht einen neuen Zugang zu erstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung:
Falscher oder fehlender Bestätigungscode."
Und dsa ist Schwachsinn, diese einfachen Rechenaufgaben kann jeder lösen, die Lösungen werden aber nicht akzeptiert.

Ich lehne es ab den Fehler weiter bei mir zu suchen.

MfG
Uhu
Antworten