Fehler im LocalIMDB seit letzen Update

Hier haben Plugin-Entwickler die Möglichkeit, sich auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Fehler im LocalIMDB seit letzen Update

Beitrag von Siggi »

Hallo PCK!

Seit dem letzen Datenupdate für das LocalIMDB Plugin Version 0.24b erscheinen keine Daten mehr in der Tagesübersicht.

Das Fenster bleibt grau.

Kannst du dir das bitte mal ansehen und evtl fixen?

EDIT: Das Problem wird behoben, wenn ich den Haken bei "Nur Sendungen mit Jahr" rausnehme. Habe somit in den Optionen keine Haken drin.

Danke.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Gast

Beitrag von Gast »

liegt bestimmt an den Änderungen bei IMDB - das hat auch die JMDB "getroffen" dort ist in den News auch eine kurze Erklärung...
http://www.jmdb.de
pck
Plugin-Developer
Beiträge: 108
Registriert: 26 Jan 2005, 08:59
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Re: Fehler im LocalIMDB seit letzen Update

Beitrag von pck »

Vielen Dank für die Hinweise. Das Problem mit den neuen IMDb-Daten trat in allen Versionen von LocalImdb auf und sollte nun mit 0.25b behoben sein.
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

oh, da hat die Mail doch geholfen :-)

Cool, Danke.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Das Problem ist leider noch nicht behoben.

Wenn ich die Option "Nur Sendungen mit Jahr" aktiviere, werden keine Sendungen in der Tagesübersicht des Plugins angezeigt.

Kann das bitte kontrolliert werden?

Danke.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
pck
Plugin-Developer
Beiträge: 108
Registriert: 26 Jan 2005, 08:59
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von pck »

Ich habe sicher zu wenig über den Fehler geschrieben:

Der Fehler lag beim Datenimport. Alle importierten Filme in der Bewertungsdatenbank hatten das "IMDb Jahr" 0. Bei "Sendungen mit Jahr" war die "Abweichung beim Jahr" zu groß um eine IMDb-Bewertung zugeordnet zu bekommen.
Siggi hat geschrieben:Wenn ich die Option "Nur Sendungen mit Jahr" aktiviere, werden keine Sendungen in der Tagesübersicht des Plugins angezeigt.
Zeigt LocalImdb die Version "0.25b" an? Hast du die Daten mit dieser Version erneut importiert?
Gast

Beitrag von Gast »

Oder um es vielleicht weniger missverständlich zu formulieren:

Nachdem man auf LocalIMDB 0.25b upgedatet hat, und das im TV-Browser unter Plugins / Plugins verwalten auch entsprechend angezeigt wird, muss man unbedingt noch einmal die IMDB-Datenbank neu runterladen. Erst dann war - bei mir zumindestens - wieder alles so wie gewohnt.

mfg
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Jo ist klar, hatte das persönlich mit PCK per Mail abgesprochen.

Hatte nur vergessen hier die Antwort zu posten. :-)

Danke.

PS: Hatte auch schon ein Feature Request geäußert. Wird demnächst umgesetzt. Wollte, dass man den Ordner zu den lokalen GZ Dateien auswählen kann.

Bis dann.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
magog96

Beitrag von magog96 »

Anonymous hat geschrieben:liegt bestimmt an den Änderungen bei IMDB - das hat auch die JMDB "getroffen" dort ist in den News auch eine kurze Erklärung...
http://www.jmdb.de
Inzwischen ist das behoben...zumindest von meiner Seite und die neue Version bietet im Suchfenster einen Schalter um die Folgen von Serien auszublenden.
Die neue Version ist seit heute Nacht online. Im laufe des Tages habe ich die übrigen Archive fertiggestellt und auch einiges auf der Website aktualisiert.
Was immer noch alt ist sind die Screenshots und einige Teile der Doku.
Antworten