DVD Datenbank -> TV Browser

Hier haben Plugin-Entwickler die Möglichkeit, sich auszutauschen.
Antworten
screenboy86

DVD Datenbank -> TV Browser

Beitrag von screenboy86 »

Ich nutze die Film Datenbank Ant Movie Catalog um meine aufgenommenen und gekauften Filme zu verwalten. Es wäre echt praktisch, wenn es für den TV Browser ein Plug-In gäbe, sodass die Filme, die ich schon habe entsprechend markiert werden. Weiß nicht wie das funktionieren soll, da die Titel ja im TV Browser oft etwas anders geschrieben werden ( Artikel fehlt oder so ) und außerdem kann ich auch nich mal ansatzweiße programmieren. Sollte also mehr ne Art PlugInVorschlag sein.
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

Man könnte dieses Problem mit einem etwas einfacheren Ansatz lösen. Im TV-Browser kann man Massenfilter anlegen. Der würde dann eine Liste der von deinem Programm exportierten Titel enthalten. Mit einem solchen Filter könnte man sich die gefundenen Titel zumindest schonmal anzeigen lassen.
Das einzige was fehlt, ist ein Feature im Markierungsplugin, welches Programme, die das Kriterium für einen bestimmten Filter erfüllen, immer automatisch auf eine Markierungsliste setzt. Quasi ein "Automatisches Markieren".

Sollten wir mal drüber nachdenken.
Jaegermeister
Full Member
Beiträge: 71
Registriert: 07 Nov 2007, 22:10

Beitrag von Jaegermeister »

ich dachte, man darf keine sendungsdaten speichern?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Jaegermeister hat geschrieben:ich dachte, man darf keine sendungsdaten speichern?
Hier geht es nicht um das Speichern von Sendungsdaten, sondern um das Abfragen von Titeln in einer Film-Datenbank und deren markierung im TV-Browser.
Antworten