Timeline Plugin

Hier haben Plugin-Entwickler die Möglichkeit, sich auszutauschen.
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

Schon mal als Hinweis für die 2.7: Das Icon categories/preferences-desktop gibt es nicht mehr (weshalb der Button links unten leer sein wird). Ich habe sämtliche Icons auf korrekte Namen für das Tango-Theme überprüft und dieses heißt ab der 2.7 korrekt categories/preferences-system.
BullDog
Plugin-Developer
Beiträge: 105
Registriert: 25 Sep 2006, 10:24

Beitrag von BullDog »

Bananeweizen hat geschrieben:Schon mal als Hinweis für die 2.7: Das Icon categories/preferences-desktop gibt es nicht mehr (weshalb der Button links unten leer sein wird). Ich habe sämtliche Icons auf korrekte Namen für das Tango-Theme überprüft und dieses heißt ab der 2.7 korrekt categories/preferences-system.
Danke für den Hinweis.
Gast

Gast

Beitrag von Gast »

Wie weit bist du mit der Möglichkeit, nur markierte Sendungen anzeigen zu lassen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Es wird keine Updates für das Plugin geben, dafür enthält TV-Browser 2.7 das Sendungsliste-Plugin, das vereint die Funktionen von Alle Sendungen pro Sender und Timeline und über die Filter lässt sich damit jede denkbare Listenansicht einstellen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Hi ds10,

hab mir das neue Senderliste Plugin angesehen. Super in Verbindung mit den Filter.

Besser wäre es aber, wenn das Senderliste Plugin die Reihenfolge der normalen Senderliste übernehmen würde. Man definiert sich ja eine solche Reihenfolge nicht umsonst.


Edit: Beim Zeitleiste Plugin ist die Senderliste auch so wie beim Senderliste Plugin.
Wär auch gut, wenn man das da auch anpassen könnte.

Danke.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Siggi hat geschrieben:Besser wäre es aber, wenn das Senderliste Plugin die Reihenfolge der normalen Senderliste übernehmen würde. Man definiert sich ja eine solche Reihenfolge nicht umsonst.
Die Sendungen sind nach Zeit sortiert, genau so, wie das in allen anderen Listen mit Sendungen auch ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Hi ds10,

das stimmt aber nicht immer.

Die Plugins TVBrowser Mini, Laufende Sendungen, oder Timeline richten sich nach der "großen" Senderliste.

Und der Einheitlich Darstellung wegen, sollten sich alle Plugins nach der "großen" Senderliste richten.

Wär also schön, wenn man das alles gleich machen könnte. Einfach nach der Hauptliste richten.

Danke.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ich bin mit den Namen der Plugins etwas durcheinander gekommen. Hier geht es ja um Timeline, das Sendungslistenplugin ersetzt aber nicht Timeline, sondern Zeitliste und Alle Sendungen pro Sender. Und die haben alle die Darstellung wie sie auch in Sendungslistenplugin ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

ds10 hat geschrieben:Es wird keine Updates für das Plugin geben, dafür enthält TV-Browser 2.7 das Sendungsliste-Plugin, das vereint die Funktionen von Alle Sendungen pro Sender und Timeline und über die Filter lässt sich damit jede denkbare Listenansicht einstellen.
Und wie soll man dann nun Deine Aussage verstehen?

Gibt es nun doch Bedarf für ein Update des Timeline Plugins? Ich nutze dieses nämlich.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

TLupus hat geschrieben:Und wie soll man dann nun Deine Aussage verstehen?
ds10 meinte gar nicht das Timeline-Plugin. Das war eine Verwechslung.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Das ist wohl auch bei mir der Kontext durcheinander gekommen. :oops:

Ich hasse den Sommer...
Gast

Beitrag von Gast »

TLupus hat geschrieben:
ds10 hat geschrieben:Es wird keine Updates für das Plugin geben, dafür enthält TV-Browser 2.7 das Sendungsliste-Plugin, das vereint die Funktionen von Alle Sendungen pro Sender und Timeline und über die Filter lässt sich damit jede denkbare Listenansicht einstellen.
Und wie soll man dann nun Deine Aussage verstehen?

Gibt es nun doch Bedarf für ein Update des Timeline Plugins? Ich nutze dieses nämlich.
Nachdem sind ds10 geirrt hat, sollte ein Timeline-Upadte nur für Markierte und/oder Lieblingssendungen doch erstrebenswert sein oder?
BullDog
Plugin-Developer
Beiträge: 105
Registriert: 25 Sep 2006, 10:24

Beitrag von BullDog »

Anonymous hat geschrieben:Nachdem sind ds10 geirrt hat, sollte ein Timeline-Upadte nur für Markierte und/oder Lieblingssendungen doch erstrebenswert sein oder?
Ist schon auf meiner Todo-List, nur muß ich mal Zeit dazu finden es umzusetzen.
Antworten