Feldnamen unbekannt

Hier haben Plugin-Entwickler die Möglichkeit, sich auszutauschen.
Antworten
Hack
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 06 Dez 2007, 13:57
Wohnort: Mannheim

Feldnamen unbekannt

Beitrag von Hack »

seit geraumer zeit versuche ich ein paar zusätzliche daten in den TVB einzuspielen.
dazu beziehe ich mich auf den dboxDatenService, der aus der dbox2 das EPG ausliest.
im dboxchannelhandler ist in zeile 78 zu lesen:
prog.setDescription(mCurrentEvent.get("info2"));
jetzt möchte ich statt der info2 ein actor-feld aus dem xml einfügen und in das darsteller-feld eintragen lassen. so hätte ich mir das vorgestellt:
prog.setActor(mCurrentEvent.get("actor"));

das funzt aber nicht - welchen ansatz könnte ich machen, um das feld zu füllen - wie heisst das feld überhaupt und wo kann man die restlichen feld-namen nachlesen?

im wiki komme ich nicht weiter und die suche hier hat auch nichts sinnvolles gebracht...
bin zwar java-anfänger, jedoch löse ich alle probs in php.

wie kann ich die fehlenden felder füllen?
danke für die mühe
bye, Hack
Hack
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 06 Dez 2007, 13:57
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Hack »

gibt es da keine doku oder ist das ein geheimis?
bye, Hack
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Klar gibt's eine Doku: http://wiki.tvbrowser.org/index.php/F%C3%BCr_Entwickler falls die nicht reicht, hilft es oft einfach im Quellcode nachzusehen (zum Beispiel wie andere Plugins das machen).

Zum Beispiel steckt folgendes hinter setDescription():

Code: Alles auswählen

  798   /**
  799    * Sets a description about the program. May be null.
  800    *
  801    * @param description The description.
  802    */
  803   public void setDescription(String description) {
  804     setTextField(ProgramFieldType.DESCRIPTION_TYPE, description);
  805   }
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi