Aufruf zum Nichtsehen der fraglichen Sender

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
tron911
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 20 Dez 2007, 04:30

Beitrag von tron911 »

Hi,

es geht mir zb. gar nicht so sehr um spezielle Sender sondern um Schauspieler und Stars und Sternchen die ich gerne sehe. Diese befinden sich in der Liste meiner "Lieblingssendungen". Alleine Aufgrund dieser Liste programiere ich meine Sendungen. Ich werde also weniger(gar keine) Eintraege "meiner" Stars haben und muss deshalb mehr in der Papierzeitung blaettern. Das man dabei natuerlich sehr oft nicht die gewuenschten Informationen erhaellt liegt auf der Hand.

Die ganze "Aktion" ist also ein Rohrkrepierer erster Guete. Man koennte fast vermuten das diese Idee im Suff einer Weihnachtsfeier entstanden sein muss :twisted:

Ich bleibe TVB jedenfalls weiterhin treu

Tron911
mgf

Keinen Boykott???

Beitrag von mgf »

Na dann also einfach zahlen und nicht meckern?!? Was soll dann das ganze Gejammere und wozu soll ich mich dann hier im Forum überhaupt äussern??? Ich bevorzuge diese Sender mit so viel NEBENZU-INFORMATION sowieso nicht!!!
tron911
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 20 Dez 2007, 04:30

Re: Keinen Boykott???

Beitrag von tron911 »

Hi,
mgf hat geschrieben:Na dann also einfach zahlen und nicht meckern?!? Was soll dann das ganze Gejammere und wozu soll ich mich dann hier im Forum überhaupt äussern??? Ich bevorzuge diese Sender mit so viel NEBENZU-INFORMATION sowieso nicht!!!
Nicht das Du mich falsch verstehst ... der "Rohrkrepierer" ist die Aktion dieser "Abzockerbande" nicht von den TVB Leuten !

Tron911
mgf

Beitrag von mgf »

Das war mir schon klar, mein Kommentar hat sich auch nur überschnitten.
Aber es ist doch wirklich heutzutage so, dass WIR für ALLES abgezockt werden sollen und dann muss halt Jeder für sich selbst entscheiden...gucken und zahlen...ODER...nixgucken und nixzahlen. Die Nichtgucker sparen sich Geld und den ANDEREN fehlen die Einnahmen!
tron911
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 20 Dez 2007, 04:30

Beitrag von tron911 »

Hi,
mgf hat geschrieben:Das war mir schon klar, mein Kommentar hat sich auch nur überschnitten.
8) oki doki
mgf hat geschrieben: Aber es ist doch wirklich heutzutage so, dass WIR für ALLES abgezockt werden sollen und dann muss halt Jeder für sich selbst entscheiden...gucken und zahlen...ODER...nixgucken und nixzahlen. Die Nichtgucker sparen sich Geld und den ANDEREN fehlen die Einnahmen!


Naja, wenn man "wenigstens" noch einen "Gegenwert" bekaeme der es wert waere :roll: aber selbst das ist ja nicht drin. Ich beobachte jedenfalls mit einer nicht endenwollenden Genugtuung wie die Industrie/whoever sich immer wieder neue Dinge ausdenken um noch immer mehr Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da werden Wuensche und Sehnsuechte "erzeugt" auf Teufel komm raus. alles was wir sollen ist endlos zu konsumieren. Allerdings haben wohl die wenigsten eine Gelddruckmaschine im Keller :shock: um das alles bezahlen zu koennen. Der derzeitige OBERGAG ist die Tatsache das man sich wohl ab 2009 schon wieder neue DVB-T Hardware kaufen "darf". Warum wird hier erst ein MPEG2 "STANDART" (ha ha ha) eingefuehrt um ihn dann 2 oder 3 Jahre spaeter wieder vom Markt zu kicken ?

Bevor ich jetzt richtig Luft hole hoehre ich lieber mal auf :roll:

Gruesse

Tron911
mgf

Beitrag von mgf »

Das sehe ich auch so. Aber einen Gegenwert erwarten, das wäre schon sehr vermessen. Wir müssen halt abwarten, was uns zugeteilt wird :lol: Die Grossen, die NOCH grösser werden wollen, die werden uns schon ein paar Krümel abgeben :? so auf Goodwill-Tour ?!? Und mein Ding war das sowieso noch nie, viertestunde Film - viertelstunde PROMO....ich bin in meinen Äusserungen etwas piano...vielleicht liest hier auch bald noch d'r Schäuble mit :lol:

Schöne Weihnachten
mgf
tron911
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 20 Dez 2007, 04:30

Beitrag von tron911 »

Hi,
mgf hat geschrieben:... piano...vielleicht liest hier auch bald noch d'r Schäuble mit :lol:
mgf
Den habe ich grad wieder in seine (Gummi)Zelle zurueck geschoben 8)

Tron911
Gesperrt