„Machen kannste nix, da kanne nix machen"

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Gesperrt
Nico Boldt

„Machen kannste nix, da kanne nix machen"

Beitrag von Nico Boldt »

Da hier einige ihr Minithema aufgemacht haben möchte ich da mitmachen und euch an meinem Verquerten Denken teilhaben lassen.

Wie man sehen kann habe ich mir keinen Nicname gegeben.
Mich gibt es so ... ja meine Mom hat mir den Namen Nico einst gegeben.
Das funktioniert sogar. Man ruft meinen Namen und ich reagiere! Super gell.

Ich bin also Nico Boldt und komme derzeit aus Frankfurt / Main. Meine Wurzeln liegen in Frankfurt (Oder). Ich komme also aus dem Land in dem alles so schlecht war, wir Kontrolliert wurden mit Videokameras, man und Beobachtet hat, unsere Telefone abgehört hat und uns bevormundet hat, ganz zu schweigen von der Bürokratie. ... Ich komme also mit dem Westen bestens klar da sich nichts geändert hat für mich.

Ich habe in meinem TV Browser folgende Sender:

* Eurosport
Pro 7
VOX
Sat.1
DSF
Kabel eins
3sat
MDR
*MTV
*n-tv
N24
NDR
PHOENIX
RTL
RTL2
*VIVA
WDR
ZDF
Arte
BR
DasErste (ARD)
HR

Ich bin Schichtarbeiter und habe ein umfangreiches Triathlontraining. Es kam mir sehr entgegen das ich Sendungen Automatisch aufnehmen kann und sie mir Ansehe wenn ich Zeit habe. Im übrigen sehe ich im Gegensatz zu vielen anderen auch gerne Werbung. GEZ bezahle ich auch.

Sendungen nach denen ich Filter:
CART – Eurosport
Criminal Minds
Das Making of
Deutschland Tour (Radsport)
Die Autoschrauber
Die Simpsons
Eisenbahn (vor allem für Eisenbahnromantik auf diversen Sendern die ich nun nicht mehr sehen kann L)
Menschen, Tiere & Doktoren
Motorad
Motorsport Weekend (Eurosport)
Navy CIS
Radsport
Rallye
WATTS
hundkatzemaus
Wildes Wohnzimmer
WTCC (Eurosport)
GleisEpisoden

Was bleibt das ich im TVB am Ende nur noch Eurosport zu stehen habe ab 1.Januar wie ich das jetzt schon sehen kann da der Rest ohne Inhalt ist.
Der Ehrlichkeit halber ist noch etwas bei MTV,N-TV und VIVA gelistet. Die Schau ich aber eigentlich gar nicht und sind nur da, weil sie da sind (klasse Erklärung)
Deswegen werde ich TV Browser auch deinstallieren.

Bei mir ist es auch nicht dahergeredet das ich die anderen Sender nicht mehr schaue.
Es läuft dann nur noch Eurosport. Meine Sendungen erwische ich dann schon mal.

Am meisten bin ich wirklich Traurig das ich die Eisenbahnromantik nicht mehr erwische.
Auch auf die Sendung GleisEpisoden bin ich nur durch Zufall gestoßen.

Ich suche mir mein TV Programm nicht in einer TV Zeitung zusammen. Dafür nehme ich mir nicht die Zeit. Ich kaufe mir auch keine TV Zeitungen oder nutze Kostenlose Angebote die ich im Briefkasten habe.

Wenn es nur um 2000 € gegangen wäre hätte ich eine , für mich, großzügige Spende überwiesen. Keine 2000 € ! Der Service des Programms ist es mir schon Wert eine Art der Vergütung zu bezahlen weil es mein Leben , so doof das nun wieder klingt, um einiges verüsst hat.

Leider werden solche Zeilen wie wir sie hier und anderswo im Netz verfassen von den Bonzennase nie gelesen. Wenn sie gelesen werden nicht verstanden. Und wenn sie dennoch verstanden werden zerredet.

„Machen kannste nix, da kannste nix machen.“

Ich habe einige Meinungen gelesen das die Sender wegen ihres Sendeangebots nicht relevant sind und man Quasi sich nicht so aufregen soll. Euch sei mal gesagt das ihr voll Unsozial am Rande der Gesellschaft steht und es nie merken werdet. Ich mag nun mal nicht die Sachen die Ihr da schaut oder hört, für mich ist das Mist. Aber meine Mickerige Lebenserfahrung von fast 30 Jahren lehrte mich schon das es jeden mal Trifft. Und euch schießen se auch noch in den Fuß mit irgendetwas. Jammert dann nicht rum wenn andere euch Salz in die Wunden streuen und grinsend auf den Fuß treten.

Ich habe bis jetzt auch gerne die GEZ abgedrückt, da davon meine Eisenbahnromantik mitfinanziert wird (das rede ich mir immer ein). Stelle ich gar fest das ich nicht mal mehr Eurosport schaue fliegt die TV Karte raus und ich kann meine GEZ Abmelden. Radio besitze ich nicht und ein Auto auch nicht. Dafür 14 Rennräder auf denen ich meine Zeit neben der Arbeit verbringe. In Zukunft könnt ich also mir etwas Geld sparen im Monat damit und in der zeit als ich einst Sendungen schaute mal etwas zum Ausgleich unternehmen. Vielleicht werde lese ich ja mal ein Buch das kein Fachbuch für Radsport, Triathlon oder Ernährung ist.
Ich lehne mich nun zufrieden zurück, deinstalliert meinen TV Browser und lasse euch machen.

Lieber (du bist doch lieb ?) Bodo und zahlreichen Namenlosen Co`s. Es ist schade das ihr euch fast umsonnst für mich so abgemüht habt bei Wein, Bier oder Wasser ein Wunschprogramm für meine TV-Karte zu basteln das ich so schätzen gelernt habe. Aber nun trennen sich unsere Wege und ich trage euch zu Grabe. Was euch bleibt ist in meinem ganz persönlichen Fall nur noch Wein, Bier oder Wasser.

Ja ich gebe auf. Und das konsequent.

Wem meine Rechtschreibung stört. Das ist schon immer so. ich scheine ein wenig Legasthenisch veranlagt zu sein.

Dann macht’s mal gut wa

Euer Nico aus Frankfurt / Main (Oder)
Jo
Site Admin
Beiträge: 11821
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Verstehe ich nicht ganz. Wieso kannst du Eisenbahnromantik nicht mehr sehen? Das läuft doch auf den öffentlich-rechtlichen Sendern und die bleiben im TV-Browser.
NaUnd?

Re: „Machen kannste nix, da kanne nix machen"

Beitrag von NaUnd? »

Nico Boldt hat geschrieben:Ich komme also aus dem Land in dem alles so schlecht war, wir Kontrolliert wurden mit Videokameras, man und Beobachtet hat, unsere Telefone abgehört hat und uns bevormundet hat, ganz zu schweigen von der Bürokratie.
Bitte nicht vergessen, Bananen gab es auch keine. :mrgreen:
hurlbrink
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 17 Jul 2007, 19:32

Beitrag von hurlbrink »

Und in Australien Urlaub machen konntest du auch nicht.
Und hast du dich staatskritisch geäußert, kamst du in den Knast.
Leganik

Re: „Machen kannste nix, da kanne nix machen"

Beitrag von Leganik »

NaUnd? hat geschrieben:Bitte nicht vergessen, Bananen gab es auch keine. :mrgreen:
So ein Blödsinn :evil:
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: „Machen kannste nix, da kanne nix machen"

Beitrag von ds10 »

Leganik hat geschrieben:
NaUnd? hat geschrieben:Bitte nicht vergessen, Bananen gab es auch keine. :mrgreen:
So ein Blödsinn :evil:
Ok, man sollte das abschwächen, es gab selten Bananen. Und wenn, waren die schnell weg. Und ich weiß wovon ich rede ich komme aus dem Osten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Nico Boldt

Beitrag von Nico Boldt »

Och Bananen hatte ich zu hauf. Meine Mom hat in einem Sportclub gearbeitet in dem es auch Rasport gab.
Beziehungen sind alles ... heute nichts anderes.

Nach Australien kann ich nicht in den Urlaub fahren.
Mir fehlt as Geld dazu.
Zudem mache ich lieber in meinem wunderschönen wiedervereinten Land Urlaub als das ich mich in einen Flieger setze und das Kerosin in die Luft ballern lasse und damit den Heimatschutz vernachlässige.

Wenn man sich sarkastisch geäußert hat ist man nicht in den Knast gekommen.

Denk mal drüber nach was jetzt ist wenn man seine Meinungen oder Wünsche äußert. Gibt hier son schönes Thema Boikott (oder wei das geschrieben wird). Das Netz ist voll von Urteilen die dermaßen beschrschänkt sind.

Ihr habt euch ganz schön verarschen lassen :))))
hurlbrink
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 17 Jul 2007, 19:32

Beitrag von hurlbrink »

aber in der ddr konntest du in den niederlanden keinen urlaub machen
der_paul
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 20 Dez 2007, 15:38

Beitrag von der_paul »

Nico Boldt hat geschrieben: Ihr habt euch ganz schön verarschen lassen :))))
Ich fürchte, Du hast vollkommen Recht :-(

Die DDR-Knackies konnten vielleicht nicht nach Australien fahren, aber heute können sich die Ex-DDR-Sozialfälle (und auch die aus dem Westen) nicht mal mehr die Ostsee leisten. Aber dafür gibt es immerhin ein paar Milliardäre mehr.

Und in den Niederlanden kann man bald auch keinen Urlaub mehr machen, weil's die bald nicht mehr gibt.

Paul (Wessie)
jensemann
Server Hoster
Beiträge: 254
Registriert: 05 Mär 2005, 12:12
Wohnort: D-Ruhrgebiet

Beitrag von jensemann »

Hi,
der_paul hat geschrieben:Und in den Niederlanden kann man bald auch keinen Urlaub mehr machen, weil's die bald nicht mehr gibt.
Woher beziehst Du Deine Informationen? Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört, das die Niederlande in einer Art von Auflösung involviert sind.

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Jens
sumsen ist buper :-)
der_paul
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 20 Dez 2007, 15:38

Beitrag von der_paul »

jensemann hat geschrieben:Hi,
der_paul hat geschrieben:Und in den Niederlanden kann man bald auch keinen Urlaub mehr machen, weil's die bald nicht mehr gibt.
Woher beziehst Du Deine Informationen? Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört, das die Niederlande in einer Art von Auflösung involviert sind.
Klimawandel? Anstieg des Meeresspiegels? Der größte Teil der Niederlande liegt keine 5 m Über n.N. OK, dann liegt eben Arnheim demnächst an der Küste oder Ihr kommt zu uns nach Oldenburg zum Baden :-)

OK. Schluß damit. Wird ja nun ein BISSCHEN sehr OT :-)
Gesperrt