Verklagen lassen...

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
hurlbrink
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 17 Jul 2007, 19:32

Beitrag von hurlbrink »

Sebastian hat geschrieben: In anderen Ländern wären die Menschen schon lange auf der straße nur hier wird alles geschluckt.
Das sieht man an den Veranwortlichen von TV Browser.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

hurlbrink hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: In anderen Ländern wären die Menschen schon lange auf der straße nur hier wird alles geschluckt.
Das sieht man an den Veranwortlichen von TV Browser.
Ich würde dir vorschlagen, dass du anfängst.
Male dir ein Transparent und gehe auf die Straße.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

Und halt ansonsten einfach die Klappe, hurlbrink. Deine sinnlosen und beleidigenden Kommentare gehen mir auf den Geist.
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

hurlbrink hat geschrieben: Das sieht man an den Veranwortlichen von TV Browser.
Sehe ich anders...

Die Macher zahlen nicht und sagen somit auch ihre Meinung und schlucken es somit nicht einfach runter....
hurlbrink
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 17 Jul 2007, 19:32

Beitrag von hurlbrink »

Male dir ein Transparent und gehe auf die Straße.
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich muss mir nur überlegen, dass das auch viele mitbekommen. (Es nutzt nichts, wenn das nur ein paar Passanten von der Straße sehen, die von VG Media und TVB keine Ahnung haben)
Ich halte es daher für sinnvoller, direkt bei der VG Media in Berlin zu demonstrieren (Deren Adresse steht auf der HP). Auf Grund der aktuellen Feiertagssituation komme ich demnächst nicht nach Berlin. (Ich wohne mehr als 500 km davon entfernt).
Bananeweizen hat geschrieben:Und halt ansonsten einfach die Klappe, hurlbrink. Deine sinnlosen und beleidigenden Kommentare gehen mir auf den Geist.
Zum Glück haben wir hier Meinungsfreiheit. Es ist schon erstaunlich, dass gerade Vertreter der Open Source-Szene (Du bist doch anscheinend auch ein Entwickler von TVB) mir diese verbieten wollen.

Ich kann schon verstehen, dass das einige nervt, aber das ist nur ein unerwünschter Nebeneffekt, der auftritt, wenn mich die VG Media durch ihre Gebührenaktion emotionalisiert und meine Kreativität bezüglich Lösung der durch umstrittene Regulierungen entstandenen Probleme freisetzt.
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

hurlbrink hat geschrieben: Zum Glück haben wir hier Meinungsfreiheit. Es ist schon erstaunlich, dass gerade Vertreter der Open Source-Szene (Du bist doch anscheinend auch ein Entwickler von TVB) mir diese verbieten wollen.
Meinungsfreiheit heißt aber nicht das man beleidigen etc. darf.

Meinungsfreiheit ist nur solange frei bis man gegen ein Gesetz verstößt ;).

Das mahct man unter anderem auch dann wenn ein foren besitzer jemanden aus der community ausschließt und der gesperrte wieder zurückkommt :x
hurlbrink
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 17 Jul 2007, 19:32

Beitrag von hurlbrink »

Sebastian hat geschrieben: Meinungsfreiheit heißt aber nicht das man beleidigen etc. darf.
Beleidigen heißt, dass man jemanden als Arschloch oder so bezeichnet. Habe ich nicht getan.
Das mahct man unter anderem auch dann wenn ein foren besitzer jemanden aus der community ausschließt und der gesperrte wieder zurückkommt :x
Es ist leider zwar rechtlich möglich, dennoch zeugt es nicht von großer Seriösität, wenn unliebsame Benutzer eliminiert werden.

Und Leute: Es ist falsch, wenn wir uns hier weiter streiten. Wir haben einen gemeinsamen Feind, die VG Media.
tron911
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 20 Dez 2007, 04:30

Beitrag von tron911 »

Hi,

Ohne jetzt kleinlich zu werden 8)
Sebastian hat geschrieben: ...
Meinungsfreiheit ist nur solange frei bis man gegen ein Gesetz verstößt ;).
...
... das man zur Not vorher dynamisch angepasst hat :shock:


Tron911
der_paul
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 20 Dez 2007, 15:38

Beitrag von der_paul »

hurlbrink hat geschrieben:
Male dir ein Transparent und gehe auf die Straße.
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich muss mir nur überlegen, dass das auch viele mitbekommen. (Es nutzt nichts, wenn das nur ein paar Passanten von der Straße sehen, die von VG Media und TVB keine Ahnung haben)
Ich halte es daher für sinnvoller, direkt bei der VG Media in Berlin zu demonstrieren (Deren Adresse steht auf der HP). Auf Grund der aktuellen Feiertagssituation komme ich demnächst nicht nach Berlin. (Ich wohne mehr als 500 km davon entfernt).
Blah, blah, blah. Ich wär so gern ein Held, wenn's nur nicht so mühsam wäre.
Und Leute: Es ist falsch, wenn wir uns hier weiter streiten. Wir haben einen gemeinsamen Feind, die VG Media.
Die Tatsache, daß wir einen gemeinsamen Feind haben mach zumindest MICH nicht zu Deinem Freund.
Gesperrt