Alles beim alten

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Gesperrt
DJIN

Alles beim alten

Beitrag von DJIN »

Ist doch alles halb so schlimm.. es wird nicht lange gehen und es werden "illegale" Plugins geschrieben oder sogar "böse" Datenquellen auftauchen von denen ihr euch natürlich distanzieren werdet. Vieleicht sogar Daten über P2P,..oder ein TVB-Fork ist denkbar.
Anders verhält es sich auch nicht wenn ich unter Linux DVD schauen will. Die Distros distanzieren sich ja auch von dem CSS-Hack, was auch verständlich ist.

Ich denke allzuviel wirds sich im 2008 nicht ändern bis auf den Ruf den sich bestimmte TV-Sender zurzeit erarbeiten.
hubendubel
Gold Member
Beiträge: 331
Registriert: 14 Mai 2006, 18:31

Beitrag von hubendubel »

Hört einfach auf, TVB aufs schärfste zu gefährden. Das tut Ihr mit solchen Vorschläge.
TVB 3.2, Java 1.6.0, Linux-Ubuntu 12.4
hurlbrink
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 17 Jul 2007, 19:32

Beitrag von hurlbrink »

Na wenn die Linux-Distris weiterleben ist TVB weiter gefährdet.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Sorry, Junge, aber ich muss es mal hart ausdrücken: Geh bitte woanders spielen. Danke!
DJIN

Beitrag von DJIN »

Sorry wenn ihr euch hier angegriffen fühlt, kommt halt immer darauf an wie man den Text auffasst. Das Post soll auch nicht als Vorschlag verstanden werden, es ist nur eine logische Schlussfolgerung die sicher eintreffen wird wenn sich die TV-Sender weiterhin so bekloppt verhalten. Ich sag ja nicht das sowas von euch iniziiert wird.
Ich befolge nun denoch deinen Vorschlag und geh jetzt woanders spielen..
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ne, mit meinem Post war hurlbrink gemeint.
hurlbrink
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 17 Jul 2007, 19:32

Beitrag von hurlbrink »

Mir geht es nicht darum zu "spielen", sondern mein Ziel ist es, dass die VG Media Sender auch im neuen Jahr wieder in TVB angezeigt werden.
hubendubel
Gold Member
Beiträge: 331
Registriert: 14 Mai 2006, 18:31

Beitrag von hubendubel »

hurlbrink hat geschrieben:Mir geht es nicht darum zu "spielen", sondern mein Ziel ist es, dass die VG Media Sender auch im neuen Jahr wieder in TVB angezeigt werden.
Und erreichen tust Du viel eher, dass TVB auch andere Sender nicht mehr anzeigen darf. Noch einmal: Die Rechte, die TVB hat, stehen auf sehr dünne Füße. Jeder Sender kann jeder Zeit, TVB das Recht, seine Daten zu veröffentlichen, verbieten. Er braucht dazu keinerlei Begründung. Wenn ihm TVB aus irgend einem Grund nicht passt, kann er das einfach machen.
TVB 3.2, Java 1.6.0, Linux-Ubuntu 12.4
hurlbrink
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 17 Jul 2007, 19:32

Beitrag von hurlbrink »

hubendubel hat geschrieben:Und erreichen tust Du viel eher, dass TVB auch andere Sender nicht mehr anzeigen darf.
Diese anderen Sender sind die öffentlich-rechtlichen und eher kleine private, die noch nicht viel Zuschauerschaft haben (Das Vierte, Tele 5, ...).

Erstere würden sich freuen, wenn jemand der privaten Konkurrenz eines auswischt, die zweiten sind für jeden EPG, in denen sie stehen froh, weil sie auf Zuschauer angewiesen sind.
Gesperrt